SEA & SEA ODER NICHT ???? Abgesandt von magicdiver3 am 20.09.2007 - 14:04:
Hai zusammen,
ich habe vor mir das Sea & Sea DX 1G Pro set zuholen inkl. des wilde lens konverter. Kann man im netz schon Bilder mit dem o.g. Set sehen?
Hat jemand schon paar Unterwasserversuche starten können?
Wie ist Eure Meinung für die o.g.Artikel?
Oder soll ich eher auf eine Spiegelreflexkamera sparen?
Hab noch nicht sehr viel ( eigentlich keine )Erfahrungen in der Unterwasserfotografie.
Was könnt Ihr Empfehlen?
Ich werde die meiste Zeit im einheimischen Gewässer Fotos machen, da mein Geldbeutel meistens nur einen Tauchurlaub im Jahr zulässt.
Was haltet Ihr von der NIKON D 80 oder NIKON D200?
Sonst noch Tipps oder Vorschläge?
LG
"Das tauchen ist wie eine Sucht....man kann nicht genug bekommen"
Antwort von Roland P am 20.09.2007 - 14:12 Bei eingeschränktem Budget würde ich D80 oder D200 zum tauchen nicht empfehlen.
Da ist die Kamera mit 800 bzw. 1400 Euro erst der Anfang - da landest Du fix bei 6.000 Euro.
mfg
Roland
Antwort von magicdiver3 am 20.09.2007 - 15:12 Was haltet Ihr von der SEA & SEA?
Könnt Ihr mir schon PERSÖNLICH Erfahrungen von der SEA & SEA DX 1G oder von dem Vorgängermodell geben?
Habe mich schon im www schlau gemacht aber die persönlichen Erfahrungen (über und unter Wasser sind auch oft unterschiedlich.
Ihr würdet mir damit helfen.
LG
Antwort von michio am 21.09.2007 - 09:25 Hallo,
ein Taucher in Hong Kong hat schon Bilder ins Netz gestellt: Hier klicken Mal sehen, ob wir demnächst noch mehr Bilder finden.
Gruss,
Michio
Antwort von magicdiver3 am 21.09.2007 - 11:08 Ich denke, das ich sie wohl kaufen werde, allein schon deswegen, das ich Euch meine Erfahrungen zukommen lasse. .
@ unterwasserat:
200 Seiten Bedienungsanleitung...........oh Gott, da muss ich ja heute die Kamera kaufen , damit ich im Februar in meinen Tauchurlaub fahren kann
@ michio:
Danke für den link. Hab ich aber schon vorher mal reigeschaut.
LG
Aktueller Tauchlink: Atlantic AquaSport, Rye One of the reasons that Atlantic Aquasport is New England`s premier dive shop is because our facility offers everything the diver needs. Ein "Sponsored Link": Neueröffnung einer deutsche und d.. Einzige deutsche und deutschsprachige Tauchschule mit Kursanbindung und Touren in Kapstadt und einer unserer Toplinks: Mares Die deutschen Mares-Seiten! Hier gibts jede Menge Infos über die aktuelle Produktreihe und viele Berichte rund um die Mares-Aktivitäten.
Drei zufällige Tauchlinks: Cybaqua, Cheshire We are Cheshire`s premier store for scuba diving equipment and scuba diving lessons, also arranging scuba diving holidays and trips throughout the UK. SM Divers, école de plongée, plon.. Notre école de plongée travaille avec des moniteurs expérimentés dans l`enseignement de la plongée. Kleine Tauchlehrer und Flugbeglei.. Wie ich Tauchlehrer auf den Malediven wurde und anschließend zur Fliegerei kam. Kleine private Homepage mit Galerien.
Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis