Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - SOS/Näherei für Neopren

Momentan in den Foren unterwegs:
Hasturlady, metzgermatt und 22 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

SOS/Näherei für Neopren
Abgesandt von lin80 Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 14:53:

Von unserem Hobby insperiert haben wir uns selbständig gemacht. Wir produzieren KEIN Taucherzubehör, sondern Taschen aus Neopren. Nach monatelanger Arbeit hat kurz vor dem Start unserer Produktion unsere Näherei geschlossen. Nun steht unsere Existenz in den Sternen. Kennt iregndjemand eine Näherei, die Neopren Verarbeiten kann...egal in welchen Land bzw. weiss irgenjemand welche Nähmaschinen dieses Material verarbeiten können???? Für jegliche Information wäre ich unendlich dankbar!!!!

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 15:14
Moin,

entweder mal Neoprenreparaturfirmen oder z. B. Barakuda fragen, dürfte aber bei DE-Löhnen unrentabel sein.
Oder Flugticket nach Thailand kaufen und da fragen, wo ein Großteil der Anzüge genäht wird.

Selbst nähen: Schon mal eine Blindstich-Maschine sowie ihren Preis gesehen? Vergiss es!

Wozu braucht man Taschen aus Neopren? Was für Taschen sind das (Handtäschchen oder mit viel Raum)?
Antwort von teddy2005 Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 15:59
SWISSUB in Belmont - Schweiz (www.swissub.ch)
Antwort von Taucherladen-online Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 19:43
@lin80,

zwei Adressen kann ich dir nennen.
1. Quick Step Neoprenservice in 85617 Aßling, Pausmühle 1b, Tel 08065/906391. Oder Stitch & Glue in 85774 Unterföhring, Münchner Str. 26, Tel 0179/1054512, E-Mail phj.schaerf@t-online.de.

Viele Grüße
Gerhard
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 14.01.2007 - 22:09
workstation in Berlin ist gut .. aber auch teuer

gruß
Tri

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was gibt es neues auf Taucher.Net ? Unsere News-Seite zeigt die letzen eingestellten Berichte auf unserer Site.

05.09.2008 07:13 Taucher Online : 73
Heute 1328, ges. 28609183 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Kas Diving, Kas
(04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr)

Mero Diving, Cala Ratjada, M..
(04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr)

Blue Divers, Kralendijk, Bon..
(04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting