SOS/Näherei für Neopren Abgesandt von lin80 am 12.01.2007 - 14:53:
Von unserem Hobby insperiert haben wir uns selbständig gemacht. Wir produzieren KEIN Taucherzubehör, sondern Taschen aus Neopren. Nach monatelanger Arbeit hat kurz vor dem Start unserer Produktion unsere Näherei geschlossen. Nun steht unsere Existenz in den Sternen. Kennt iregndjemand eine Näherei, die Neopren Verarbeiten kann...egal in welchen Land bzw. weiss irgenjemand welche Nähmaschinen dieses Material verarbeiten können???? Für jegliche Information wäre ich unendlich dankbar!!!!
entweder mal Neoprenreparaturfirmen oder z. B. Barakuda fragen, dürfte aber bei DE-Löhnen unrentabel sein.
Oder Flugticket nach Thailand kaufen und da fragen, wo ein Großteil der Anzüge genäht wird.
Selbst nähen: Schon mal eine Blindstich-Maschine sowie ihren Preis gesehen? Vergiss es!
Wozu braucht man Taschen aus Neopren? Was für Taschen sind das (Handtäschchen oder mit viel Raum)?
Antwort von teddy2005 am 12.01.2007 - 15:59 SWISSUB in Belmont - Schweiz (www.swissub.ch)
zwei Adressen kann ich dir nennen.
1. Quick Step Neoprenservice in 85617 Aßling, Pausmühle 1b, Tel 08065/906391. Oder Stitch & Glue in 85774 Unterföhring, Münchner Str. 26, Tel 0179/1054512, E-Mail phj.schaerf@t-online.de.
Viele Grüße
Gerhard
Antwort von Trilaminator am 14.01.2007 - 22:09 workstation in Berlin ist gut .. aber auch teuer
Kas Diving, Kas (04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr) Mero Diving, Cala Ratjada, M.. (04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr) Blue Divers, Kralendijk, Bon.. (04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)