S S Thistlegorm Video oder CD oder DVD Abgesandt von estelli am 25.02.2004 - 09:14:
Hallo
Suche ganz dringend ein gutes Video von der Thistlegorm.
Bis gestern hatte ich noch eines ,was ich beim Sender Premiere :Dicovery Channel: aufgezeichnet hatte.Das war sehr schön !!!!!
Habe ich nun versehentlich überspielt.
Wo kann ich eines kaufen?
Oder wer kann mir eines überspielen,
(natürlich nicht für umsonst)
auf Video oder CD oder als DVD.
Danke für eure Antworten.
mfg Martin
Antwort von Markus Riester am 25.04.2005 - 11:22 Hallo Martin,
war letzte Woche selbst an der Thistlegorm und bin völlig begeistert. Bin jetzt auch auf der Suche nach Filmen des Wracks. Auf der Seite des VDST bin ich schon mal fündig geworden und habe mir eine DVD bestellt:
Red Sea - Sinai Safaga
Die DVD enthält u.a. ein Special über die Thistlegorm, das schon mehrfach ausgezeichnet wurde.
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)