Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Sachen gibbet....

Momentan in den Foren unterwegs:
congerman, Dino Diver, happydiver999, mandi, witzmann und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Sachen gibbet....
Abgesandt von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 14:24:

Suche : Einsteiger Ausrüstung
Abgesandt von XXXXX am 15.06.2007 Gebiet: 80

Suche einen Einsteiger-Computer für nen armen Studenten

Hab erst 20 Tauchgänge, will aber gegen Ende des Jahres meinen DM machen.

Könnt mir gerne auch Agebote für Regler und Jackets schicken. Bin zwar finanziell limitiert, will aber auch nicht in zwei Jahren was anderes kaufen müssen.

Wer mir bei diesem Spagat helfen kann...

Antwort von vucub-caquix Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 14:27
ui gleich gibts Haue..
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 14:31
Habe es nur gerade gefunden und muß sagen, es treibt mir ein Grinsen ins Gesicht.
Oder besser gesagt, es läßt meine Gesichtszüge entgleisen
Antwort von vucub-caquix Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 14:33
ja es ist toll! Ist es aud dem Tnet?
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 14:37
Will ich nicht verraten unter welcher Anzeigensuche das zu finden wäre
Antwort von vucub-caquix Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 14:38
habs gefunden- ob jetzt einige mit Hauen auf die Anzeige reagieren?!
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 14:42
Och gööö, das kann ich mir nicht vorstellen.

Er weiß, was er will und hat klare Ziele gesteckt.
Karrieretyp eben
Antwort von Jeans2006 Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 14:51
bin 17 und suche ein günstiges Auto, will mal Formel 1 Ppilot werden , wer kann helfen ???
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 14:59
Dat is jaaa gaaarnix,
ich habe letzte Woche Hubschraubär schreiben gelernt und will Astronaut werden.

Wer kann mir den Pilotenschein günstig besorgen.
Wer mir helfen kann bei dem Quantensprung...
Antwort von Jeans2006 Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 15:06
Har har , auch gut .

wie sagt man so schön , noch keine behaarung am s... aber mit den großen jungs pissen wollen
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 15:12

Ich halte nichts mehr aus, meine Chefin fragt mich schon, warum ich so lachen muß....

Jeans der war gu
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 15:27
Der hat doch immerhin das Ostfriesenabitur Stufe 3: Kann in einem P***-Buch lesen, dass ab DM die weltweite Karriere beginnt.

Mir schwebt da eine Idee vor, wie so ein junger dynamischer Mensch die Kohle verdienen kann, aber wnn ich jetzt schreibe, dass manche älteren Singledamen für XXX gern zahlen, kriege ich wieder einen Anschiss, also: Vorstehendes sind ungetippte Gedanken
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 15:43
Böse böse
mit 20 Tauchgängen schon einen Einsteiger Computer besitzen zu wollen tztztz
Antwort von Jeans2006 Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 16:15
so, dann entlasse ich mich jetzt mal selbst in s Wochenende , bin gut drauf ,weil ich gerade für Sep. ne woche hurghada gebucht hab. freu freu freu . euch ein schönes WE

grüße Jeans
Antwort von Bettelstudent etwas Realitätsfremd am 15.06.2007 - 16:50
D-32 wer anderen in die M..e beißt ist böse meist

Jeans schönes WE und viel Spatz in Hurghada.. werde zu dem Zeitpunkt 2Wochen in einem anderen Landesteil sein... wer weiß, vielleicht sitzen wir im zusammen im Flieger und denken gerade an diesen Überflieger und wissen nix voneinander
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 15.06.2007 - 18:00
@ Jeans2006
:lo l
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 16.06.2007 - 21:03
Wozu einen Computer? Für Bettelstudenten wurde doch Apnoe erfunden
Ein einfacher Tiefenmesser und Opa´s alte Badebuxe muss reichen
Antwort von Jeans2006 Registriertes Mitglied am 18.06.2007 - 08:05
D32 kann sein das das schon längst mal passiert ist , vieleicht nur eine rheie voneinander wech , und ich hab die letzte portion hühnchen bekommen ,sodass du fisch essen mußtests. wan weiß es nicht

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein.

05.09.2008 15:04 Taucher Online : 186
Heute 9966, ges. 28617821 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Sommerspecial

Preishammer Oman
ab 559,-

7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.

nur beim Reisecenter Federsee

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Divetec?
vom 17.06.2002 : Vor so ziemleich einem Jahr ging es hier mal munter hin und her ("Orthopädisches Wing")! Warum hört man von dieser Firma ... [mehr]

Otter Dry Suits
vom 20.06.2002 : Moin Folks, hat einer von euch Erfahrungen mit Otter Trockies??? Ich dachte hier besonders an den Otter Skin Tec ... [mehr]

Oxy Spy der Schweizer Firma Dynarton
vom 20.06.2002 : Hi Tauchers, wer kann etwas zu obigem Sauerstoffanalyser welcher laut Aussagen des Herstellers für den Tec Bereich gebaut ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting