Momentan in den Foren unterwegs: Argonaut, D-32, doctorfish, Euregiotaucher, holzwurm_tauchtwas, jessig1, JFibu, limca, Mikedive, Roger Meid, Tauch-Schlumpf, www.karibiksport.de, XChris und 64 Gäste
Safari-Insel Kombi Malediven Abgesandt von Sushidiver am 11.07.2007 - 11:13:
Uns zieht`s anfang 2008 wieder auf die Malediven. Wir möchten 1 Woche Safari und anschliessend 2 - 3 Tage auf eine Insel.
Die Safari soll in ein uns noch unbekanntes Atoll gehen - d.h. NICHT Nord-/Süd-Male und Ari, allerdings doch gern mit guten Chancen auf Grossfisch.
Anforderungen an die Insel:
- Hausriff wo unbegleitetes Tauchen möglich ist (für entspannte Abschluss Tauchgänge)
- Barfussinsel (KEINE Fliesen im Speisesaal)
- Transfer von Safari zu Insel möglichst unkompliziert (wenn möglich nicht via Male, d.h. ohne Flug zwischen Safari und Insel)
Wer hat Tipps?
Grüessli
Antwort von shuttle am 11.07.2007 - 11:46 Frag hier einmal bei Thomas direkt nach :"Hier klicken" , ist imho einer der besten Skipper dort und kennt auch jede Insel wie seine Westentasche.
Antwort von detlef schwoon am 11.07.2007 - 13:03 Boot würde ich dann vorschlagen "Sultans of the Maldives"(das ist immer ganz im Süden gefahren-das Atoll oberhalb von Gan). Meine Lieblingsbarfussinsel ist und bleibt Bathala.
Antwort von Sushidiver am 11.07.2007 - 14:01 Hi detlef
Di Sulatan hatte ich auch schon ins Auge gefasst -hab dann aber gelesen, dass die nur als Vollcharter buchbar ist.
Und Bathala.... leider gar nicht mehr zu buchen im D-CH Markt (nur noch via IT)
Neuauflage der Pro Jackets v.. (07.10.2008)
Pro 2000 SWS - die Evolution des Guten
Die seit Jahren erfolgreichen Pro 2000 Modelle wurden für die Saison
2009 selbstverständlich weiterentwickelt und verfeinert. (mehr) Meeresbiologie auf den Keys (07.10.2008)
Tauchen mit Meeresbiologen auf den Florida Keys
< /tbody>
Touristen möchten natürlich in einem Florida Urlaub etwas besonderes
erleben, etwas was (mehr) Oktoberausgabe von DiveInsid.. (07.10.2008)
Malediven - das Titelthema der Oktoberausgabe
von DiveInside. Die Inselwelt als Traumziel für Taucher aus aller
Welt? Abenteuer Malediven hieß es über viele Jahre. An (mehr)