Momentan in den Foren unterwegs: alexs0509, Allgaeutaucher, ccr-matthias, Kampfguppy, Linuskoeln, Schaffel, Stephan K., tec-diving.org, Tino135, Vincent Vega, vloezi, volker1, xfaktor und 69 Gäste
Nur die Frage ............. mit welchem Boot ?
Nordtour dachte ich mir !
Antwort von Thomas Urban am 09.03.2005 - 09:01 Na wenn Du Warcks bevorzugst, dann gibt es m.E. nur die logische Konsequenz "Nordtour"
Wir waren im November mit der "Highlights" auf Tour. Allein schon aus dem Grund das sich das Schiff vom gros der anderen unterscheidet (Segler-Nachbau!?!) macht es schon spannend.
Erfahrene Besatzung und wirlich tolle Tauchgänge.
Ich em empfehle eine Recherche im Netz.
Gruß
Thomas
Antwort von Thomas Urban am 09.03.2005 - 09:04 *fluch* gucken beim tippen....
wirklich! & empfehle
Antwort von Mike.h am 09.03.2005 - 10:10 @ Thomas Urban
Danke !!!!!!!!!
Sieht super aus !
Hab die gerade angeschrieben ! Hoffentlich machen die was im April !
Grüße aus dem Ruhrgebiet !
Antwort von Linuskoeln am 09.03.2005 - 11:55 @Mike.h:
Hab Dir eine Mail geschrieben - vielleicht findest Du da ja was für Dich
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Länderberichte:
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:
"Express"-Visum Philippinen in München? vom 02.01.2009 : Hallo zusammen,
heute erreiche ich niemand mehr im Konsulat, darum meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der ... [mehr] Eis auf See in Untergrombach ??? vom 01.01.2009 : Hallo,
ich weis, es gehört nicht in dieses forum, aber hier wird mehr gelesen und evtl. schneller geantwortet.
Meine Frage ... [mehr] Frohes Neues .. vom 01.01.2009 : frohes neues Jahr ..
Gut rübergekommen ... [mehr]
VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€