Bundesrecht, Landesrecht, kommunale Verordnungen. Und damit nicht genug, viele weitere Gesetze erleichtern oder besser erschwerden uns das Tauchen. Probleme dazu können in unserem Rechtsforum diskutiert werden, kompetente Moderatoren sind vorhanden.

Safariboot Nautilus Belle Amie, Socorro

Hallo zusammen,
eine Frage:
Findet sich hier jemand, der/die vom 25.04.2015 - 03.05.2015 auf der Nautilus Belle Amie von Cabo San Lucas aus eine Safari nach Socorro unternommen hat?
Mich interessieren folgen Punkte:
- hat die Safari wie geplant stattgefunden?
- gab es vor/während der Safari techn. Probleme auf/ mit dem Boot?
- Ging die Safari über die gesamte geplante Dauer?

Ich frage dies, weil mein Buddy und ich in der Woche davor auf diesem Boot waren und diese Safari nach etlichen techn. Schwierigkeiten vom Kapitän nach 2 Tagen auf See abgebrochen wurde. Er konnte aus techn. Gründen keinen Tauchbetrieb mehr anbieten.
Daraufhin haben mein Buddy und ich die ursprünglich geplante (und gebuchte) zweite Safari (eben die vom 25.04 - 03.05) direkt im Anschluß vor Ort storniert und sind heimgeflogen.
Bzgl. möglicher Regressforderungen ist es wichtig für uns zu wissen, ob nun diese Safari ordentlich durchgeführt wurde, oder ob es auch hier zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Vielen Dank.

Grüße
Stefan
AntwortAbonnieren
Antwort