outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Safariboot im Roten Meer

Momentan in den Foren unterwegs:
Bine 64, Dive-Center Paradise, DrBill, happydiver999, Heinenlaender, Keintollername, Moartn, tec-diving.org und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Safariboot im Roten Meer
Abgesandt von olliyang am 23.11.2005 - 07:57:

Hallo Buddies,
wir möchten gerne über Ostern einen Safari Trip im Roten Meer (vorzugsweise Süden) machen. Viel Spaß über- und unterwasser ist uns wichtiger als 5 Sterne! Bezahlbar sollte das Ganze auch sein. Wer kann uns ein Boot empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar.

Happy Diving!
Olli

Antwort von mhille am 23.11.2005 - 08:04
Hallo.

Ich war vor einiger Zeit auf der SeaDream. Ein kleines schnukeliges Boot, die eignerin Solveig Bach ist eine Seele von Mensch.

Kein pompöser Luxus, das Boot hat, was man braucht, die Crew ist spitze (freundlich, zuvorkommend, niemals aufdringlich), das Essen IMO fantastisch. Bezahlbar auch.

Hier die Homepage: Hier klicken Dort findest Du auch entsprechende Kontaktdaten.

Ich stehe zwar mit Solveig noch in Kontakt, bekomme aber keine Provision oder deren gleichen für das Posting

Grüße
Martin
Antwort von RedSea-Divers Registriertes Mitglied am 23.11.2005 - 08:16
hai olliyang,

boot der bezahlbaren mittelklasse über ostern hier:
Hier klicken

gruss

jürgen
Antwort von Aqualand am 23.11.2005 - 09:11
Hallo Olliyang,

eine grosse Auswahl an Safariebooten und Routen findest du hier:

Hier klicken

Gruß
AQ
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 23.11.2005 - 09:23
Hai olliyang
schau doch mal hier Hier klicken
oder hier
Hier klicken

Gruss
Antwort von neptun46 Registriertes Mitglied am 23.11.2005 - 10:54
Hallo, wir sind eine gemischte Truppe und machen an Ostern eine Safari Süden, mit Flug ab/an Stuttgart, ich habe noch wenige Plätze frei, Interesse, dann schick mir ne Fax Nummer. Keine Anfänger oder Stressmaker. Danke !!!!
Antwort von Regula - Red Sea Enterprise am 27.11.2005 - 17:11

hallo Olli,

ostern ist eine prima jahreszeit zum tauchen im sudan.
sollte eine safari ab port sudan fuer dich in frage kommen, dann moechte ich dich gerne zu einem besuch auf unserer homepage www.redseaenterprise.com einladen.
wir bieten zur zeit acht schiffe an, welche dich auf einer tauchsafari ab port sudan zu so bekannten namen wie Wingate - Umbria - Sanganeb - Shaab Rumi - Précontinent II - Shaab Suedi und Blue Belt fuehren.
du findest informationen zu den tauchplaetzen, land & leuten, an- und abreise und natuerlich zu den preisen.

wenn du fragen hast, ein angebot oder weitere informationen wuenschst, send uns eine e-mail wir beraten dich gerne.

sonnige gruesse aus port sudan sendet dir

Regula

Guest Relation - Red Sea Enterprise
www.redseaenterprise.com

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft.

08.10.2008 09:48 Taucher Online : 167
Heute 3853, ges. 29237911 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Strickmütze

Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Schnaps

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers