outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Safarischiff Amsterdam

Momentan in den Foren unterwegs:
kub0815, kwolf1406, MatV, shuttle und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Safarischiff Amsterdam
Abgesandt von tiefenrausch am 20.10.2004 - 17:00:

war evtl. jemand vor kurzem auf obigem Schiff, ist über Extratours zu buchen. Mich würde der Zustand interessieren und evtl. der Tourverlauf für die Südtour/St. John´s.

Antwort von Anke Registriertes Mitglied am 21.10.2004 - 12:30
Hallo tiefenrausch,

ich war im März auf dem Schiff, als es ziemlich frisch überholt war. Jetzt am Ende der Saison würde ich sagen, könnte es wieder überholungsbedürftig sein. Aber die Crew ist Spitze und der Kapitän hat sein Handwerk gelernt. Auf meinen bereits drei Reisen auf der Amsterdam war ich immer sicher, wurde umsorgt und gut verpflegt.

Die Südtour ist sehr schön. Je nachdem wo die Fahrt beginnt, dauert die Reise nach Süden mehr oder weniger lang. Versucht sehr weit südlich an Bord zu kommen, dann habt ihr die meiste Zeit an den St. Johns. Das lohnt sich wirklich. Je weiter ihr nördlich an und von Bord geht, desto weniger werdet ihr tauchen, weil die Fahrzeit leider beträchtlich ist.

Wir waren in der ersten Nacht zu den St. John durchgefahren und haben den Rest des Urlaubs mit der Rückfahrt nach Norden verbracht. Dabei wurde an vielen wunderschönen Riffen gehalten.

Sehr viel hängt natürlich vom Guide ab, da drücke ich euch alle Daumen!

Gut Luft,
Anke

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

21.11.2008 00:35 Taucher Online : 46
Heute 186, ges. 30085601 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum int. Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

TU Griechenland
vom 04.11.2007 : Ein 67-jähriger Taucher aus dem Waadtland ist nach einem Tauchgang im Siphon von Lili in Griechenland nicht wieder aus der Höhle ... [mehr]

Tauchunfall auf Grand Canaria
vom 25.10.2007 : 23 jähriger Franzose stirbt bei einem Tauchunfall am 24.10 vor Gran Canaria. Der erfahre Taucher ging zusammen mit einer Gruppe ... [mehr]

TU Costa Brava
vom 03.10.2007 : Deutscher Taucher verunglückt tödlich an der Costa Brava (Spanien). ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting