Sag mir, wo die Bilder sind... Abgesandt von und 26 Gäste am 26.06.2006 - 16:35:
...wo sind sie geblieben?
Gestern waren noch so schöne Fotos von einem Pseudotekk, dem die Flaschen um die Glocken baumelten, in der Datenbank- nu sindse weg.
Schade, wären gut für meine Linksammlung gewesen, Rubrik "Schwarze Vielflaschenträger" Hätten durchaus meinen aktuellen Favoriten toppen können: Hier klicken
Antwort von Quietscheentchen am 26.06.2006 - 16:42 Kucksu im WV-Fred bei den Einträgen von heute mittag...
Antwort von und 26 Gäste am 26.06.2006 - 16:43 Sowas lesichdochnicht...
Antwort von Quietscheentchen am 26.06.2006 - 16:44 Pech gehabt...dann mussu halt raten...
Antwort von Vercingétorix am 26.06.2006 - 21:00 Der dem Flaschen um die Glocken baumeln, hat sich beklagt und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn man die Bilder nicht aus dem Netz nimmt. Angeblich hat es sich um eine Übung für eine Expedition gehandelt, die nur so Scheiße ausgesehen hat, weil er sich durch den Fotographen gestört fühlte. Es geht wahrscheinlich um die Erkundung eines Baggerlochs von mehr als zwölf Meter Tiefe.
Antwort von und 26 Gäste am 26.06.2006 - 21:06 na immerhin hätte er mit der Veröffentlichung die Möglichkeit, als legendäres schlechtes Beispiel in die Tauchgeschichte einzugehen; Motto: so nie!
Antwort von scuba_steffi am 27.06.2006 - 00:39 Er wollte nicht in die Geschichte eingehen, aber ich habe seine "erkennungsdienstlichen Merkmale" wegretouchiert, nun hat er keine rechtliche Handhabe, da jemand der nicht erkennbar ist, auch nicht in seiner Persönlichkeit (sofern er denn über eine verfügt) verletzt werden kann. Ich bitte die User, die diese Bilder vielleicht so lange sie online waren, heruntergeladen haben, das selbe zu tun.
Sonst werden sie noch womöglich verklagt Das ich die Bilder zunächst öffentlich gemacht habe, ist insofern gar kein Problem, da der werte Mensch auf den Fotos davon durchaus informiert war und auch (zunächst) keine Einwände hatte. Diese kamen erst, als er merkte, dass man sich über die Konfiguration der Stages lustig machte. Und auf einmal war ich schuld, dass die Dinger da baumelten Naja, egal, ich finde es immer noch witzig und habe auch kein Problem damit, dass Jemand ungewöhnliche Dinge ausprobiert. Er sollte nur dazu stehen
Antwort von und 26 Gäste am 27.06.2006 - 00:54 Ich hatte diesen Typen aus gegebenem Anlass vor ein paar Jahren mal als "den, der zum Lachen in den Keller geht" betituliert. Insofern bin ich einer klammheimlichen Freude nicht abgeneigt...
(übellaunig bin ich, da ich die schönen Sichtweiten der zweite Hälften meines letzten Sonntagmittagtauchganges solchen Pfeifen opfern musste... )
Antwort von pitcairn am 27.06.2006 - 05:55 Sorry, dass ich mich plötzlich ins Thema einmische aber der Typ mit den Stage auf die erwähnten Fotos, sieht nicht so aus, wie der hier:
Hier klicken
Antwort von pitcairn am 27.06.2006 - 05:56 ...die letzen Fotos auf dem Link anschauen...
Antwort von mhille am 27.06.2006 - 08:19 @pitcairn:
Ist ja wirklich schnuffig die Seite. Allerdings kann man das Meiste nicht erkennen, weil schwarzer Regler an schwarzem Schlauch vor schwarz gekleidetem Taucher ist ein wenig kontrastarm.
Da hilft auch nicht das "einkringeln" der gewünschten Bildausschnitte.
Antwort von Hasturlady am 27.06.2006 - 09:29 Da letzte Bild ist ja zum ähnlich gut wie das von Steffi.
Antwort von Soni am 27.06.2006 - 16:28 ... boah ey ... ist ja grandios hier. Voll hohes Niveau...
Vercingetonix, mischt sich ein, hat keine Ahnung, verzapft Duennes. Hey, dich hat niemand um eine Meinung gebeten. Hast du nix besseres zu tun?
Martin ne, auch ganz toll, bringt alles durcheinander. Hallo ... Martin! Es ging um ganz andere Fotos!
Linksammler Pitcairn, machst du eigentlich auch mal was mit den Informationen, die du so mit all deinen Links sammelst, oder kopierst du nur? Den Link den du hier angiebst, davon bist du taucherisch Lichjahre entfernt.
Und dann noch Grundrauschen von ...und26Gaeste... hast du zu dem Thema eigentlich etwas beizutragen? Kommt von dir auch mal was konstruktives? Warst du bei dem Tauchgang dabei? Kannst du beurteilen was gutes und was schlechtes Beispiel beim Tauchen ist? Ich habe da so meine Zweifel. Zeig doch mal ein paar Bilder von dir, vielleicht habe *ich* dann mal was zum Lachen.
so will ich nie werden, ob das an den vielen Flaschen liegt?
Antwort von pitcairn am 27.06.2006 - 16:46 @Soni
das ist kein Tekki-Forum.
Welche Botschaft hast du hier eigentlich solche wie diese:
" Hey Leute, wisst ihr; ihr seid gar kein Tekki-Taucher und ihr darf euch über dieses Thema nicht äussern, weil ich nur der richtige Coole-Tekki taucher bin"
Wieso musst du dich mit anderen vergleichen. Gebe deine Kommentare ab, ohne die Leute zu provozieren.
Antwort von Widukind am 27.06.2006 - 16:56 @Soni
Mit`m Kopp auf`m Poden dotzen kann wohl jeder, pöser Pube!
Aber locker und entspannt sein, wenn mal was lustig aussieht, hat mit innerer Einstellung zu tun. Zeugt von Größe.
Du magst, frei nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr", hier um Dich zu treten, doch ist dieses Verhalten eines ernsthaften Tauchers nicht würdig.
Schade.
Widukind
Antwort von scuba_steffi am 27.06.2006 - 17:37 Soni, schade dass du wahrlich humorlos bist, aber das bewahrt dich davor, Lachfalten zu bekommen
Zur reinen Information, da ich inzwischen die Buchstaben, an denen du von wem auch immer, zu erkennen gewesen wärst, entfernt habe:
Zitat:
"Wenn die Person auf dem Bild nicht identifizierbar ist, greift der Persönlichkeitsschutz nicht ein. Dann kann das Foto ohne Einwilligung der abgebildeten Person veröffentlicht werden. Das kann z.B. der Fall sein, wenn eine Person von hinten fotografiert wurde. Eine Erkennbarkeit einer Person besteht aber nicht nur bei der Abbildung ihres Gesichts. Sie kann sich auch aus sonstigen Merkmalen wie z.B. einem außergewöhnlichen Tattoo ergeben."
Zitat Ende.
Da es sich z.B. nicht um ein "aussergewöhnliches" Tatoo handelt und du die Dinger nicht dauerhaft um die Beine baumeln hast,(hoffe doch, es ist kein tec-Piercing) bist du also keinesfalls zu identifizieren, sondern siehst aus wie irgendwer der irgendwo lustig vor sich hin taucht. Davon gibt es Tausende Fotos im Netz.
Ich weiss immer noch nicht, wo dein Problem ist , fand die Bilder lediglich lustig und dachte am See, als ich dir ein Bild zeigte, dass du vielleicht sagst, du fändest es auch witzig und ich soll sie dir schicken. Weit gefehlt, ich habe dich wohl in den Tiefen deines Egos getroffen....
und du machst dann gleich eine Geschichte draus, wo ich zu meinen Kindern sagen würde, dass sie wieder ihre Märchenstunde haben Und ich bin mir sicher, der See war so voller Taucher, dass ich garantiert nicht die Einzige bin, die das geknipst hat so ein Motiv lässt sich keiner entgehen
Antwort von und 26 Gäste am 27.06.2006 - 17:40 Glocken-Soni:
"Zeig doch mal ein paar Bilder von dir, vielleicht habe *ich* dann mal was zum Lachen." zumindest gebe ich anderen Tauchern keinen Grund, Fotos von mir zu machen...
Ich bin ferner nicht dafür zuständig, hier konstruktive Beiträge abzuliefern, ich benutze das Medium TN schließlich nur zur Entspannung - solltest du vielleicht auch mal tun...
BTW: wenn du mal im Raum Leipzig bist, hätte ich einen Tauchpartner für dich, der sich auf deinem Level bewegt - im Übrigen kann ich mich dem Verdacht nicht entziehen, dass Trilaminatausdünstungen doch zur schleichenden Hirnerweichung führen...
Antwort von Vercingétorix am 28.06.2006 - 08:51 Glockenpircing Soni,
so lange es solche wilden Kerle wie dich gibt, muß ich mir keine Sorgen über mangelnde Unterhaltung machen. Was sagt DIR eigentlich zu Humor.........
Antwort von Trilaminator am 28.06.2006 - 10:42 wer sich nicht traut seije bilder hier zeigen zu lassen .. was da los? schüchtern? Hemmungen ..
also ich zeige mich hire sehr gerne ..
aber ich bin ja auch das Vorbild für fast alle taucher und solche die es werden wollen ..
Antwort von Twiggl am 28.06.2006 - 11:04 Tri,
wir werden deinen Humor dann ja sehen wenn du dich tatsächlich mal mit Anna, Quietschi und mir ins Wasser getraut hast, und wir dich in buntes Tauchzeug gesteckt habe
Antwort von Quietscheentchen am 28.06.2006 - 18:51 ...und dann die vielen vielen Bilder, die wir von Dir in dem kunterbunten Zeugs natürlich gemacht haben, hier veröffentlichen...
Muhahahaha...
Antwort von und 26 Gäste am 28.06.2006 - 18:59 Ich will Tri am Grill sehen...
A-Team-Khao-Lak (07.01.2009) OWD beim A-Team Khao Lak im November 2008 Wir (Mike und Elke) hatten uns entschlossen, nach einigen Ägypten-Urlauben in denen wir mit sehr viel Fun geschnorchelt sind, doch endlich mal das Tauchen (mehr) Ducks Dive Center, Safaga (06.01.2009) Ende November war ich im Holiday Inn, das praktischer Weise direkt die Tauchbasis ´integriert´ hat. Insgesamt empfand ich die Basis als professionell geführt und auch gut für Anfänger geeignet, da (mehr) Pro Dive Mexico, Puerto Aven.. (06.01.2009) Pro Dive Mexico Puerto Aventuras Im Dez.08 machte ich im Catalonia Riviera Urlaub (echt super dort ) und kam dadurch in den Genuss , mit Pro Dive zu tauchen. Es war alles zu meiner vollsten (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Bunaken, Manado, Lembeh - Tauchen.. Eco Divers Tauchcenter Manado & Lembeh Strait, Nordsulawesi - Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Bangka und der Lembeh Strait. Unterwasserphotographie- Spezialist.
und einer unserer Toplinks: Volkert Touristik Ihr Spezialist für Reisen und Tauchsportreisen. Stöbern sie in unseren Angeboten und schauen Sie sich an, was wir Ihnen an Auswahl zu bieten haben. Lassen Sie sich für Ihre nächste Reise inspirieren.
Aktuelle Hotelberichte:
Isis Bungalows, Alona Beach (05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)
Forum Recht
Auszug aus diesem Forum:
Gewichtsfrage vom 29.10.2008 : Zusätzliches Sportgepäck/Tauchgepäck bei Flugreisen gegen Bezahlung ist ja nun zum Regelfall geworden.
Deswegen wollte ich ... [mehr] Urheberrecht, altes Foto vom 22.10.2008 : Moin,
für das "Fach"-Buch an dem ich gerade arbeite, beabsichtige ich alte Fotos von Schiffen zu verwenden. So habe ich bspw. ... [mehr] Stornierung Tauchreise vom 14.10.2008 : Hallo,
ich habe im August bei einem auf Tauchreisen spezialiserten Reisebüro eine Safari gebucht. Anschließend wollte ich auf ... [mehr]