Samsung Digimax Gehäuse Abgesandt von Stefan Brückner am 03.09.2003 - 18:53:
Bin im Besitz der UW-Kombination Digimax 410 + UW Gehäuse und sehr zufrieden damit. Nun bin ich auf der Suche nach den O- Ringen der Bedienknöpfe, denn die möchte ich erneuern. Leider habe ich bisher kein Glück bei der Suche gehabt- kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tip geben? (Samsung Kundendienst verschickt sie nicht )
Danke und einen schönen Abend
Stefan Brückner
Antwort von mikedive am 03.09.2003 - 21:07 Hallo stefan,
da bist du nicht alleine, alle User von Polykarbonat Gehäusen haben das gleiche Problem
für die Olympus Gehäuse werden zwar die Dichtsätze angeboten doch zu einem Wahnsinnspreis
für 12 Ringelchen 23 Euros ! für alle anderen wie
Sony, Canon und die andern Japaner und Koreaner gilt : Wegwerfgehäuse !!!!!! außer dem großen Deckelring gibt es nichts .... noch nichts !
Ich bin dran dauert noch ein Weilchen ich hab meine Fühler ausgestreckt schaut immer mal wieder
auf meine HP Hier klicken sobald ich weiter bin meld ich mich.
Ich möchte den Revisionsservice incl. Dichtprüfung anbieten aber dazu sind die Voraussetzungen noch nicht alle gegeben bis November bin ich hoffentlich so weit.
Michael
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.