unter www.tecme.de kriegst Du ALLES, was Du brauchst - und das zu guten Preisen.
Gruß vom diver63
Antwort von schwertfisch am 24.12.2005 - 14:25 Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Tauchdiscounter?
NAch dem Kauf meines Azimuths dort bin ich eher kritisch...
Preise sind zwar fair, aber sonst hat die Zuverlässigkeit etwas zu wünschen übrig gelassen...
Antwort von michsie am 24.12.2005 - 14:45 Hi Schwertfisch,
Ich hatte einen Satz Sensoren bestellt. Diese habe ich nicht zum laufen bekommen. Nach 2 kurzen Mails hin und her habe ich ohne Probleme einen neuen Satz bekommen und diese funktionieren einwandfrei.
Lag daran das die ersten zu große Abweichungen voneinander hatten die der OXY als Fehler erkannte.
Da die Dinger aber eingeschweisst sind konnte das bei Tauchdiscounter keiner erkennen.
Hat drei Wochen gedauert, ist aber alles zu meiner Zufriedenheit geregelt worden.
Gruß, Michael
Sudak (05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr) Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)