Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Sauerstoff Messgerät GMH 3690

Momentan in den Foren unterwegs:
drelanger, Neptun und 12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Sauerstoff Messgerät GMH 3690
Abgesandt von maiky1970 am 03.05.2003 - 10:16:

Hallo zusammen eigentlich wollte ich nun im Wasser sein, jedoch kann ich das Gas nicht analysieren, da unser Meßgerät von Greisinger Electronic GMH 3690 beim Calibrieren immer die Fehlermeldung Err.3 bringt. Ein ordentlicher Taucher hat ja die Bedienungsanleitung verbummelt, so daß ich Euch jetzt fragen muß, ob einer weiß, was dem Gerät fehlt.

Es ist übrigens baugleich mit dem von Aircon!!!

Danke für die Hilfe!

Antwort von Micha W am 03.05.2003 - 10:35
Such mal bei Conrad.de, die haben dort meist alle Datenblaetter und Anleitungen als PDF zum download.
Soweit ich aber noch weiss, heisst ER3 dass der Sensor hinueber ist.
Antwort von Blub am 03.05.2003 - 12:58
Also das ist ein zu niedriges Sensorsignal (Kalibrationsumgebung prüfen, Siehe Kalibration der Sauerstoffelektronik . falls Fehler bestehen bleibt Sensorelement austauschen.

schick mir ein Mail und ich sende dir die Bedienungsanleitung.

Grüässli Blub!
Antwort von maiky1970 am 03.05.2003 - 18:58
hallo Blub,

mail ist unterwegs

1000 Dank

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Die Tauchbasendatenbank hilft!

08.09.2008 02:12 Taucher Online : 41
Heute 514, ges. 28661697 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting