Sauerstoffsensor R22D Abgesandt von Mike am 28.12.2002 - 14:46:
Kennt jemand eine Bezugsaddresse für Sauerstoffsensoren vom Typ Teledyne R22D in Deutschland. Sämtliche Tauchshops und Firmen die ich kontaktiert habe konnten mir nur die kompatiblen Typen für den Oxy2 und das Inspiration ohne Datenblatt anbieten.
Er liefert Weltweit ohne Probleme, hat die Sensoren am Lager, ist zuverlässig und schnell.
Michael
Antwort von Mike am 28.12.2002 - 22:13 @Michael Fisch
Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne die Website von ihm (Patrick Duffy) und hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt bei ihm zu bestellen. Mich würde allerdings interessieren was man für Zoll und Fracht preislich dazurechnen muss. Um eben diesem Problem aus dem Weg zu gehen war mein Wunsch einen Händler in Deutschland bzw. Europa zu finden. Sollte das nicht gelingen, werde ich die Sensoren wahrscheinlich bei Oxycheq bestellen.
Ich habe bei Oxycheg schon bestellt.
Alles ohne Problemme abgelaufen.
Vor allem schnell
Antwort von Michael Fisch am 29.12.2002 - 11:26 Zoll 5,9% von Warenwert.
EUST (MWST) 16% von (Warenwert + Zoll * Porto)
Sample Merchandise, No commercial Value = Zollfrei
Bonafide Gift Value < EURO 45,00 = Zollfrei
zu viel Wahrheit auf ein Zollerklärung kostet nur Geld und Ärger.
Michael
Antwort von Mike am 03.01.2003 - 19:57 Danke Jungs!
Gruss
Mike
Antwort von Holger am 24.04.2003 - 10:49 Sämtliche bei Oxycheq erhältlichen Artikel gibt es jetzt auch in Berlin bei Tauchteddys Laden, probiert es mit Holger@tauchteddy.de
Tauchen in Makadi (Ägypten) vom 06.01.2009 : Hallo!
Ich werde im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließenden Badeaufenthalt in Makadi machen. Da wir zu viert hinfahren ... [mehr] Warum so schlechte Sicht vom 06.01.2009 : Hi @all
Kann mir jemand von euch sagen, warum viele Seen in BW (kann nur für BW sprechen) im Winter eine schlechtere Sicht ... [mehr] Great Exumas vom 05.01.2009 : Hallo zusammen,
war von euch schon mal jemand in den Exumas?
Gibts darüber Literatur (Tauchführer, Reiseführer)?
Wir machen im ... [mehr]