Momentan in den Foren unterwegs:
diver43, Raveman und 8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Scapa Flow
Abgesandt von Longli Registriertes Mitglied am 30.08.2010 - 11:03:

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Basis auf den Orkneys, die mir eine Woche Tauchen für 3 Taucher und Bed and Breakfest für 6 Personen mit Hund organisieren kann (Übernachtung auf alle Fälle an Land).
Diving Cellar antwortet auf Anfrage per Mail oder Kontaktformular nicht und eine andere Basis aus dem TN Bericht bietet nur ein Hotel an.
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke Longli

Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 30.08.2010 - 11:28
Moin,

wenig Zeit, daher kurz und knapp:

Hier klicken

Hier klicken

oder mal hier durchklicken :

Hier klicken

tg
Antwort von Longli Registriertes Mitglied am 30.08.2010 - 14:14
kurz und knapp:

Danke!

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

08.02.2012 05:13 Taucher Online : 53
Heute 1280, ges. 59053774 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aktuelle Basenberichte:

HorizonDivers, Key Largo
(07.02.2012) Über eine andere Basis wurden wir auf das Boot der Horizon Divers gebucht, um die Spiegel Grove zu betauchen. Von dieser Basis erhielten wir die Luft (Nitrox) und die Möglichkeit, die sanitäre (mehr)

Zanzibar South East Coast Bw..
(07.02.2012) Aufenthalt: Ende Oktober/ Anfang November 2011 (15 TG, davon einer nachts) Geheimtipps… Das ist so eine Sache. Wenn man sie ins Netz stellt, sind sie ja kein Geheimtipp mehr, wenn man es nicht tut, (mehr)

Scuba-Fun, Key Largo
(07.02.2012) Wir haben über Scuba Fun zwei Tauchgänge an der Spiegel Grove und zwei an der Vandenberg gebucht. Da wir nicht auch noch das ganze Tauchgerödel mitnehmen wollten hatten wir Leihausrüstung von der (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW