Schablone für Flaschenbeschriftungen Abgesandt von Patrick B am 21.03.2007 - 17:57:
Hallo allerseits,
zum Flaschenbeschriften suche ich eine gestanzte Schablone für Namen oder Initialen. Ich hatte mal so etwas aus weichen anschmiegsamen Kunststoff zum aufsprühen. Leider ist das Teil verschütt gegangen.
Weiß jemand wer solche Schablonen anfertigt ?
Für Infos bin ich dankbar, habe nämlich nichts passendes gefunden.
Viele Grüße, Patrick
Antwort von Ralph W. am 21.03.2007 - 18:58 Bei Seton kann man sich solche Schablonen bestellen. Schau mal hier: Hier klicken
Gruß
Ralph
Antwort von Stefan G am 21.03.2007 - 19:35 Selber ausdrucken......
Auf eine A4 seite mit Stencil font ausdrucken, dann vom Baumarkt ein Reststück PVC-Fussbodenbelag und die Umrisse rausschnitzen...
die PVC - Schablonen sind praktisch für die Ewigkeit... draufhalten und aufsprühen...
Gruß, Stefan
Antwort von Holger H. am 21.03.2007 - 21:03 Hallo Patrick, würde das anders machen !
Offic Wort kannst du selber so was Herstellen in der Gr. und Schriftart die du möchtest und dann Ausdrucken und Ausschneiden und dann auf PVC Übertragen !
Die Zahlen würde ich im Motorradladen kaufen ( Motocross ) die halten gut …..
Holger
Antwort von Divenowreal am 22.03.2007 - 06:44 Hallo Partic,
schau doch einfach mal auf der Seite vom VDST. Dort wirst Du im Downloadbereich eine Anleitung finden.
Divenowreal
Antwort von DDiver** am 22.03.2007 - 11:39 Hier die Anleitung vom VDST:
Hier klicken
Wie schneidet man kleine Namenschschriften aus ?
Evtl. mit einem Skalpell, oder gibt es was besseres ?
Viele Grüße, Patrick
Antwort von Holger H. am 22.03.2007 - 12:56 oder Bastelmesser geht auch !
Holger
Antwort von Niko am 22.03.2007 - 17:22 Ein kleiner Cutter aus dem Architekturbedarf oder dem Kunsthandel ist perfekt.
Im Kunsthandel kann man gleich noch ein paar Graphitstifte für die Wetnotes mitnehmen...
Antwort von Incognito am 23.03.2007 - 10:06 Hey Patrick,
Schablonen, Flaschenbeschriftungen,...
nicht mehr Tape u. Edding?
Bist Du`s wirklich?
Doch nicht etwa für XXXX?
Gruß Incognito
Antwort von Pfiffikus25 am 23.03.2007 - 10:38 Hallo!
Wuerde gerne die Schablonenschrift runterladen, nur haengt die Web-Site anscheinen. Habs von 3 verschiedenen PCs probiert.
Kann mir jemand die Schrift schicken? PN, dann geb ich meine Email weiter.
Großer Ammelshainer Steinbru.. (20.11.2008) Tauchausflug vom Mittwoch´s-Tauchteam Dresden (MTT-Dresden) nach Ammelshain am 2.11.08 Samstag vor zwei Wochen. Das Mobiltelefon klingelt. - Mein erster Gedanke war Unmut. Wer will den am Wochenende (mehr) Aquarium -Ocean Dream Divers (18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr) Sorpe, Sauerland (18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)