Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Schlankes Klappergestell sucht passenden Neoprenanzug

Momentan in den Foren unterwegs:
und 26 Gäste, boesewicht, giovanni82, Ingolf, JFibu, KeinFisch, koelle76, Kormoran, Peter aus Wien, Schlammlochtaucher, Sebastian_O., Stefan M., Tauchlady, wetneck, Wurzelzwerg, xelor und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Schlankes Klappergestell sucht passenden Neoprenanzug
Abgesandt von duese82 am 04.05.2008 - 21:17:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HT-Neoprenanzug ca. 7mm für mich. Hier mal meine Spezialmaße:
Größe: 187cm
Brust: 87cm
Taille: 74cm
Hüfte: 93cm
Schritt: 80cm
Bei meiner intensiven Suche bin ich auf Camaro gestoßen, die Größe S-long würde passen, allerdings ist die Körpergröße mit 179cm angegeben, der wäre 8cm zu kurz. Würde der trotzdem passen oder soll ich lieber weitersuchen oder eine Maßanfertigung machen lassen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Daniel

Antwort von chamber am 04.05.2008 - 21:26
Tach,

Waterproof hat da auch nette Sondergrößen, probier die mal an.
Antwort von Muecke Registriertes Mitglied am 04.05.2008 - 21:34
Moin,

und wie immer in solchen Fällen zu empfehlen: BARAKUDA in Buchholz, die haben sehr viele Größen auch für schlanke Taucher im Programm. Größen: 90 - 110 (schlank), 46 - 64 (normal) und 25 - 32 (Kurzgrößen)

Hier klicken

Gruß Muecke
Antwort von duese82 am 04.05.2008 - 21:47
Die Größentabelle von Waterproof und Barakuda hab ich mir schon x-mal durchgesehen ... also Größe 98 bzw ML/t würde von der Länge her passen, aber von der Weite her bräuchte ich 90/94 bzw XS. Also Waterproof passt garnicht, Baracuda bissl besser, Camaro ist noch besser aber wie gesagt 8cm zu kurz (und soll auch nicht allzu langlebig sein). Weiß jemand was ne Maßanfertigung kostet?
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 05.05.2008 - 00:41
Schau Dir auch mal die Anzüge von BARE an - die haben auch einiges an Zwischengrößen ... - sind auch so wirklich gut.
Antwort von twindolphins Registriertes Mitglied am 05.05.2008 - 09:55
Hier klicken

Massblatt runterladen, messen, abschicken und du bekommst ein Angebot. Da die dir den sicherlich als Teilmass machen können wird wohl nur wenig teurer als von der Stange.
Oder einfach mal Anrufen
Antwort von duese82 am 05.05.2008 - 20:41
Vielen Lieben Dank an euch für die guten Tipps! Ihr habt mir nen haufen Zeit erspart, ich werde es wohl über Barakuda probieren, die Qualität soll dort ja auch stimmen. Danke!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen.

05.09.2008 09:46 Taucher Online : 177
Heute 3401, ges. 28611256 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Aquarius Köln
Die Tauchschule Aquarius Köln begrüsst Sie liebe Tauchsportfreunde auf unserer Homepage

tauchertraum.de Ihr Partner runs ..
www.tauchertraum.de Ihr Partner runs ums Tauchequipment, Tauchreisen,Uw-Fotografie!

Epsey Watersport
Epsey Royal Watersport, Tauchcenter, Alphonse Island, Seychelles

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting