Schlauchgewichte Abgesandt von Helldiver am 09.03.2008 - 17:27:
Ich bin auf der Suche nach Schlauchgewichte für das Ray. Leider finde ich im www nichts. Wo gibts die Dinger? Es wäre für mich auch kein Problem die Teile selbst zu bauen. Ich bräuchte nur das Innenmaß und das ungefähre Gewicht was die Teile haben sollten.
Antwort von o2loop am 09.03.2008 - 18:56 Moin Helldiver,
für das Ray sind keine Schlauchewichte vorgesehen.
Es bleibt dir dann aslo wirklich nur ein Eigenbau übrig. Das Gewicht mußt du aber leider selbst ausprobieren.
Gruß o2loop
Antwort von dercay am 10.03.2008 - 12:31 Ich habe eine Zeichnung davon.
Gegen was kannst Du tauschen?
Grüße
dercay
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)