Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Schlauchschellen für eine Akkutanklampe

Hallo,

ich möchte an eine TillyTec Lampe zwei Schlauchschellen (rostfrei, Edelmetal) monterien, um diese am Bauchgurt zu befestigen. Dabei hätte ich gerne ähnlich breite (ca. 1cm) Schellen wie sie Halcyon für seine Lampen verwendet.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle im Internet nennen. Die Baumärkte in Kiel scheinen nur "normale", also keine rostfreien und nur schmale Schellen zu verkaufen.

Vielen Dank für eure Tipps.
Gruss
Florian
AntwortAbonnieren
09.11.2008 20:59
Hallo, kenne einen Laden in WHV der hat V4A Schellen aber die versenden leider nicht.

Wenn du mir zukommen läst was du brauchst kann ich die dir auch zusenden. ( Durchmesser der Lampe )

Holger
09.11.2008 21:04
Danke für das Angebot - sollte sich keine "leichtere" Lösung finden, melde ich mich gerne bei dir ...

Florian
09.11.2008 21:09
Kein ding, Arbeite in der nähe des Ladens....

Holger
12.11.2008 12:01
Hier gibt es Edelstahl-Schellen mit einer eine Breite von 7mm. Müsste doch eigentlich ausreichen. Ich weiß nur nicht welchen Durchmesser die Akkutanks von TillyTec haben. Denke mal Preis geht so, nur 3€ Versand und du kannst mit PayPal zahlen.

http://stores.ebay.de/Heser-Tauchtechnik

Gruß

Marcel
Antwort