Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Schlechte Erfahrung mit XXX

Ich war im September mit XXX auf Tauchkreuzfahrt - wie jedes Jahr seit über 15 Jahren... leider hat nichts mehr funktioniert, nachdem Rudi seine Schiffe an einen einheimischen Besitzer verkauft hat: Wir sind zu spät ausgelaufen, da das Boot nicht rechtzeitig/vollständig beladen wurde; konnten erst ab Tag 2 tauchen, da die Flaschen nicht gefüllt wurden; hatten ab Tag 3 verpestete Luft, da der Filter am Kompressor falsch eingesetzt wurde und verbrannte - alle Tauchausrüstungen wurden für Tage mit Rauchluft versengt... auch der Service war nicht wie sonst, die Crew war komplett ausgewechselt, der Guide war ein Langweiler.
Wer hat bessere Erfahrungen mit anderne Companys gemacht?

Danke für Eure Tipps, XXX ist für mich out.
Catherine
AntwortAbonnieren
29.10.2014 06:50
Hmmmm Die XXX hat am xxx gebrannt.
Kein wunder ging da nichts
29.10.2014 07:53
Sorry, das weiss ich, war ja früher öfter auf der xxx ...
Ich meinte natürlich die XXX, lieber Mr. Che (war spät gestern Abend)...
29.10.2014 09:01
Nochmals der Hinweis: Wer Kritik an einer Tauchbasis, einem Boot, Veranstalter etc. äußern möchte, der möge dies bitte in unserer Datenbank tun. http://www.taucher.net/edb/edb_base.html

Hier können wir den Poster nicht prüfen. Das hat zur Folge, dass Taucher.net für diese Meinungsäußerungen in die Haftung genommen werden kann. Also bitte den Bericht nochmals in der Datenbank positionieren und nicht im Forum.

Alle Vermerke zum Schiff, Veranstalter etc. wurden entfernt.
29.10.2014 09:28
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht.
Den Veranstalter habe ich im Feedbackbogen und persönlich vor Ort informiert, als er am letzten Tag der Safari aufs Boot kam. Auch die Mitreisenden haben Kritik geübt. Er wird also nicht überrascht sein.
29.10.2014 12:47
Bericht ist ja schon freigeschalten - wunderbar!
Antwort