Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Schnächchen Malediven Tauchkreuzfahrt mit der Amba vom 02.-09.11.14

Leider liege ich mit gebrochenem Oberarm in Krankenhaus und kann meine Malediven Tauchkreuzfahrt deshalb nicht antreten. Das ist die Chance für eine/einen kurzentschlossenen Taucher/in zum Schnäppchenpreis diese tolle Kreuzfahrt zu machen.
Hier mal der Link zu der Reise http://www.amba-malediven.com/deutsch/home/
Ich gebe die Reise für 900€ ab, dazu kommen noch die Flüge (international und national). Wer hat also Zeit und Lust?
LG Ursula
AntwortAbonnieren
02.11.2014 09:31
Die Tauchkreuzfahrt ist verkauft.
Antwort