Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Schnäppchen auf der "Boot"

Hi!
Ein Forum für alle: wer war schon auf der Boot und kann andern, die noch dahin gehen möchten, Tips zu tollen Angeboten machen? Wo gibt es besonders günstiges Zubehör, Anzüge, Computer, Jackets, usw?

Ich bin gespannt
AntwortAbonnieren
20.01.2004 12:23
die Frage ist ob sich Fahrt zur Boot im bereich Ausrüstungskauf lohnt? Zu beachten sind die Abwicklung von Garantieansprüchen, Service u.s.w. Ich würde bei dem Händler Deines Vertrauens einfach mal nachfragen. Meistens gibt es dort während der Boot auch Messepreise.

Michael FischTMX Cave & CCR
20.01.2004 18:12
Anzüge - Brooks Brothers
Computer - Dell oder Apple
Jackets - Hugo Boss
Brille - Rayban
Gurt - Aigner

u.s.w
21.01.2004 18:47
Hallo Lümmel,
ich war Montag auf der Boot udn muß sagen das es für Einkauf immer weniger wird. Meist kann man sich ganz gut informieren udn Freundschaften auffrischen...allerdings ist auch ein wneig Einkauf möglich!!
Mein Händler des Vertrauens ist dort eigentlich immer GRUPI Diveing..mit denen kann man ganz gut Händeln und sie sind meiner Meinung fair.
Im übrigen ist auch Taucher.Net dort auf der Messe udn ich denke das sie Dir vor Ort evtl auch weiter helfen... Sonst halt die Augen aufmachen, wissen was man will udn dann versuchen zu handeln!!!!

Wünsch Dir viel Glück dabei
Antwort