Momentan in den Foren unterwegs: ag2908, Bibe, Black Jacket, BruderTux, DIVE RABBIT, Euregiotaucher, Harry, niemand, Rasputinn040, Rözzer, tec-diving.org, theidemann, volker1 und 45 Gäste
Schnapsrunde Abgesandt von Weltenbummler am 15.03.2007 - 16:57:
Eigentlich müsste Toleronebrevetverteilein eine Runde ausgeben - mit 6666 Postings.
Prost
Weltenbummler
Antwort von Jackie am 15.03.2007 - 17:04 Hai Weltenbummler
ach so, meinst du
Ich habe eher erwartet, dass man mich zu einer Schnapsrunde einlädt aber ich warte... und warte... und brauche sogar meinen zweiten Nick, damit auch die sehr beschäftigte Redaktion diese mgische Zahl von "vier mal sex" sieht
Jackie, alias Tobleronebrevetverteilerin
Antwort von Weltenbummler am 15.03.2007 - 17:16 @Jackie,
Ich hoffe ja doch, dass du soviel Schanaps von der Redaktion bekommst, dass wir alle was abkriegen
Gruß
Weltenbummler
Antwort von Twiggl am 15.03.2007 - 17:35 Jackie,
aber nicht dass ihr den Schnaps dann ganz alleine auf der Safari vernichtet Schließlich wollen wir alle was davon
LieGrü
Twiggl
Antwort von Öcher-Diver am 15.03.2007 - 18:46 Hallo,
kurze Frage, wo kann man denn überhaupt sehen, wie viele Postings jemand hat??
Danke
Antwort von Thorsten74 am 15.03.2007 - 18:54 Öcher-Diver
als registrierter "Schreiberling" kannst Du bei den Mitschreibern auf das gelbe "REG" Symbol neben dem Namen Klicken und dann gehts los
Antwort von der Rotfuchs am 15.03.2007 - 23:15 @Jackie
Ich hatte mich schon gefragt, warum du in letzter Zeit immer unter dem andern Nick schreibst. Na...dann mal einen ganz häßlichen Glühstrumpf zum Jubiläum.
Krieg ich jetzt auch `nen Schnaps?
Antwort von Elb-Pirat am 16.03.2007 - 06:44 Schnaps?
Hat hier einer von Schnappes gesprochen?
Wo?
TobLeo, will auch einen!
Antwort von Jackie am 16.03.2007 - 08:23 Na, da melden sich ja viele Interessenten dabei habe ich ja gar keinen Schnaps erhalten
twiggl
weisst du etwa mehr als ich Du bist ja ein wenig in die Geheimnisse eingeweiht so wie ich merken konnte und alleine auf Safari werde ich ja nicht sein, Reda-Mitglieder sind dabei und WV-Mit_und_Ohneglieder ja auch
Aber wenn sich soviele melden, machen wir es einfacher.
Sollte die Redaktion mir Schnaps schenken, lade ich alle hier angemeldeten zu einer ViermalsexmitSchnapsfeier-Party in die Schweiz ein. Reise- und Übernachtungskosten muss jeder selber zahlen, Schnaps und Täuchlinge gibt es gratis (ausser Luft) ist das so ok
TBV
Antwort von Twiggl am 16.03.2007 - 08:44 TBV,
ich weiß gar nichts
Aber wenn Armin auch dabei ist bei der Safari, dann wird der Schnaps wohl auch nicht weit sein vermute ich mal
LieGrü
Twiggl
Antwort von und 26 Gäste am 16.03.2007 - 09:16 Hörthört! Freischnaps, Freitauchen und viermal Sex hintereinander: angemeldet!
Antwort von Jackie am 16.03.2007 - 09:23 Twiggl
ob Armin dabei ist weiss ich nicht, auf jeden Fall habe ich seinen Namen nicht gelesen, was aber nichts heissen will. Linus organisert ja alles und weiss wer dabei ist
Gäste
kommt ihr alle 27
Antwort von shuttle am 16.03.2007 - 10:55 Gäste: viermal Sex hintereinander
Drei Männer unter sich:
Nr. 1) ... fix und fertig, hab gestern drei mal meine Frau beglückt. "Du bist der Beste" meinte sie ..
Nr. 2) ... na ja, bei mir war es so ähnlich, dreimal ... dann kurz mit dem Hund raus ... dann nochmals dreimal ... "Du bist einfach der Geilste" meinte Frauchen als sie erschöpft einschlief ...
...
und, was ist mir dir Nr. 3 ???
Äh, Leut, na ja, bei mir nur einmal gestern abend ...
"Und? was hat deine Frau gesagt?"
"Schatz, es ist 7.00 Uhr, du solltest langsam aufhören und in`s Geschäft gehen "
Antwort von Tümpi am 16.03.2007 - 11:19 Ich hätte noch etwas vom leckeren TN-Schnappes. Wer will sollte ein Glas unter die linke Bildschirmecke stellen, ich kipps dann oben rein.
Antwort von Twiggl am 16.03.2007 - 11:22 Tümpi,
spar dir deinen Schnaps noch auf - ein wenig dauert es noch, bis du zu 4 mal Sex kommst
Antwort von Tümpi am 16.03.2007 - 12:05 Ich wollte den doch für Jackie spendieren..... außerdem üb ich ja schon mächtig, für so viel sex
Antwort von Elb-Pirat am 16.03.2007 - 12:19 Hm, Schweiz klingt verlockend, wie lange gilt das Angebot?
Antwort von Jackie am 16.03.2007 - 12:28 Elbie
für dich solange bis du einmal kommen kannst
Jetz gehe ich eh erstmal nach EGY, also müssen alle sich gedulden
Wer weiss, vielleicht organisiert ja das T-Net wieder ^mal ein Treffen in der Schweiz, das wäre dann ja der geeignete Anlass
Tümpi
na dann üb mal schön, das solltest du während meinem Urlaub eigentlich hinkriegen und danach können wir den Schnaps gemeinsam trinken
Antwort von TomTom65 am 16.03.2007 - 13:55 Jetzt steht schon seit 2 Stunden mein kleines 0,2 l Schnapsglas unter der linken Bildschirmecke, habe sogar den Bildschirm gekippt (mein Arm tut schon weh), aber noch kein Tropfen drin ! Beschiss....
4 x Sex - dafür flieg ich doch glatt auch mal inne Schweiz, wenn du wieder da bist
Zu deinem Profilspruch: Entweder bist du Tekkie mit 2 Stunden Dekozeit - oder du kennst die falschen Männer Ist ja auch kaum ein Wunder: Je weiter südlich in Europa, umso fauler sollen ja angeblich auch die Männer beim Sex sein - der feurige Süditaliener sogar in aller Regel eine ziemliche Lusche: Rein - fertig - raus - Mama anrufen.
Tümpi ist übrigens auch bald dran.
Antwort von Tümpi am 16.03.2007 - 14:09 Tomtom65, ich wusste ja nicht, dass du was willst. Aber Vorsicht, das Zeugs macht blind, sagt man.
Achtung, jetzt: Blublubllublublublub Ist das Glas voll?
Antwort von und 26 Gäste am 16.03.2007 - 14:15 Fröde: versprich den älteren Damen mal nichts, was du nicht ohne Medikamente einhalten kannst...
Antwort von und 26 Gäste am 16.03.2007 - 14:17 ...und welche Schweizerin will schon viermal Weihnachten hintereinander...
Nee nee, die kleinen ovalen blauen Dinger kenne ich nur aus meinem Spamordner! Sowas braucht ein Nordfraktionstaucher nicht!
Und gönn doch auch einer Schweizerin mal ein langes Weihnachtsfest mit was anderem als ner Stange Toblerone! Der dreieckige Querschnitt ist doch ohnehin eine ziemlich ungeeignete Geometrie, aber diskussionswürdig: Soll der Winkel Gamma nach oben oder lieber die Seite a - oder Seite a um 60 Grad nach links oder rechts verdreht werden?
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass unsere Doris auch mal anregte, zu so einem Treffen mit Endpunkt Jackie/Schwein mitzukommen. Wir sollten also mal ein diesbezügliches T-Net-Treffen anleiern, aber dann brauch ich qualifizierte Verstärkung!
Antwort von und 26 Gäste am 16.03.2007 - 14:41 Nun ja - die Tobleronenstange wirkt effizienter, wenn man die Schokolade vor Gebrauch auspackt...
BTW: was ist eigentlich seinerzeit aus dem TN-Treffen an der Förde geworden?
Antwort von TomTom65 am 16.03.2007 - 20:45 @ Tümpi
Hab mir jetzt nach langer Wartezeit selber einen eingekippt, habe nach ein paar Dekobiere nachgeschüttet, schlafe jetzt sicher gut. Morgen abend gehe ich ins Wasser zum abkühlen und neue Lampe ausprobieren
Das von Jan und mir intiierte Treffen kam nicht zustande mangels Teilnehmerzahl.
Toblerone auspacken: Auch ne gute Idee, durch Abschmelzen der Ecken wird sie irgendwann annähernd rund - und fein genoppt bei den vielen Nusskrümeln da drin.
Das gibt aber eine "dunkle" Sauerei, kann man aber immer noch abschl....., glaube gehe doch erst übermorgen abend tauchen, muß doch noch ein bisschen aufbleiben und das mit der Toblerone heute abend ausprobieren ...
Antwort von TomTom65 am 16.03.2007 - 21:26 @ Tümpi
Blind bin ich eh´schon (heute abend), man mörge mir evlt. Retchschreibfelher verzeiehen......
Bist du eine "sie"? Falls nicht, dann lass das lieber bleiben - vorn ist zu eng, hinten innen eh schon braun
Was ist eigentlich Tümpi? XX oder XY? Die VG-Maske tarnt da doch sehr im Profilfoto, und ob Ti**** oder platt ist abgeschnitten. (Wo ist eigentlich unser Platt?)
Antwort von D-32 am 16.03.2007 - 21:38 Noch eine Frage: WO IST DER DREIFACHVERLEIMTE ???
Heißt doch immer, die Ossis saufen mehr als die Wessis, wäre doch ein echtes Sachsen-Thema!
Antwort von Twiggl am 16.03.2007 - 22:13 Komisch,
bei SmallTalk wird ein Thread sofort geschlossen - hier geht es schon recht tief zu, aber die Postings bleiben stehen....
Antwort von D-32 am 16.03.2007 - 22:39 Ist doch klar, hier entsteht der Konkurrenz-Megathread zum berühmten Fred (TM) des Weltverbandes!
Antwort von Hasturlady am 17.03.2007 - 11:32 Jackie
ob Linus von deinem vierfach Sex weiß, mal schaun was am Do kommt diesbezüglich.
D32
na dann müßt ihr euch aber mächtig ranhalten. Viel Erfolg.
Übrigens Tümpi ist XX
Meinte natürlich nicht Selbstversuch sondern mit meiner angetrauten Notverordnung, hat aber nicht geklappt, hat schon geschlafen, hab dann vorab vosichtshalber noch ein Dekobier getrunken und heute hab ich Kopfschmerzen. Trotzdem gehe ich morgen tauchen
Antwort von Jackie am 18.03.2007 - 10:41 D-32
also in die chweiz kannst du schonkomen, aber wenn du 6 willst, musst du dir selber jemand suchen,ich bin nicht interessiert
Und zu meinen Spruch. Du musst halt auch Vor- und Nachspiel mit berechnen, dann stimmt es, obwohl ich kein TEKKI bin. Das Tauchen beginnt ja schon beim Auto laden, Freunde treffen, an den See fahren und endet erst wenn man danach gemütlich am Tisch sitzt und ein Deko-Getränk trinkt
die Tobleronestory solltet ihr lieber mal vergessen.
So, und wenn das TN wirklich mal wieder ein Treffen in der CH organisieren will, dürfen sie mich gerne antickern zwecks Mithilfe beider Organisation
Twiggl
hast recht, weiss auch nicht warum anderswo geschlossen wird und hier so stehen bleiben
Das ist doch mal wieder absolut typisch für euch Frauen:
- rumjaulen, dass ein 6-Event kürzer ist als ein normaler TG,
- damit gegenteilige Angebote geradezu herausfordern,
- und dann kneifen
Ich weiß nicht, was für ein eigenartiges Empfinden du hast, aber Auto mit Tauchgerödel beladen als Vorspiel?
Dann ist es auch kein Wunder, dass (auch) die Schweiz Bewohner aus anderen Ländern importieren muss! Bislang dachte ich immer, dass in der Schweiz mit viel Liebe und Arbeitseinsatz im Detail gearbeitet wird. Scheint eher für Uhren als für die Bewohnerinnen zu gelten.
Antwort von Jackie am 19.03.2007 - 09:22 Lieber Jo
also ich darf mir doch selber aussuchen, mit wem ich was machen will. Oder das hat nun wirklich nichts mit kneifen zu tun, eher mit menschlicher Anziehungskraft oder eben Abstossung.
Sorry aber du bist nun wirlich nicht mein Typ. Tauchen könnten wir eventuell, obwohl ich nicht weiss, ob wir diebezüglich wirklich zusammen "passen", aber mehr... nee das lassen wir lieber
Auto laden ist beim Tauchen auch ein Vorspiel, denn da kommt doch schon die Vorfreude auf den baldigen Tauchgang.
Tauchen im TV - aktuell ARTE- Riesenkraken Morgen - 09:10 Uhr
Phoenix- Malta-Meer aus Steinen Übermorgen - 18:30 Uhr
3 SAT- Fidschi- Inseln 10.01.2009 - 19:20 Uhr
Aktuelle Länderberichte:
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:
Trommelfell - alte Verletzung vom 04.01.2009 : hallo, ich habe mir vor ca 5 jahren bei einem 5 meter hohen sprung ins wasser das trommelfell angerissen bzw. stark ... [mehr] Hals- und Beinbruch vom 30.12.2008 : Na gut, wars natürlich nicht :-) . Aber ich frag mal für einen Bekannten, der hat sich den Arm und das Handgelenk gebrochen. Kann ... [mehr] schmerzen im ohr und ausfluss, umkehrblockierung vom 30.12.2008 : hallo zusammen
mein freund und ich warten heute tauchen. er konnte den druckausgleich nicht gut machen, war auf 5 meter und ... [mehr]
Taucher.Net News:
Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr) Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)