Momentan in den Foren unterwegs: alexs0509, Blaupunktrochen, Castelpena, Kampfguppy, lassek, Lobschter, Peter aus Wien, Schaffel, schneckentaucher, Stephan K., tauchwolly, Tino135, Vadda81, Vincent Vega, volker1 und 60 Gäste
Schnorcheln im Eibsee unter der Zugspitze?? Abgesandt von DocProc am 24.04.2005 - 00:20:
Hallo zusammen,
da ich den Eibsee vom gelegentlichen Baden im Sommer kenne und trotz der manchmal recht frostigen Temperaturen kennen und lieben gelernt habe, wollte ich fragen, ob jemand von Euch weiss, ob man dort schnorcheln darf?? Tauchen ist soweit ich weiss verboten, da es sich um einen Privatsee handelt... aber wie schauts mit schnorcheln und voller Neoprenausrüstung aus? Auch verboten oder gleichzusetzen mit baden??
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:
Welche Fische laichern zur Zeit? vom 02.12.2008 : Bei unserem gestrigen Tauchgang sah ich jede Menge Fischlaich. Das Stöbern im Net und in meinen Büchern hat mich aber auch nicht ... [mehr] ... denn aussterben heisst für immer! vom 02.12.2008 : Liebe Freunde der Turtle Foundation
News in letzter Sekunde:
**************************** *
Marvin, vom "Teens for ... [mehr] Rotes Meer vom 30.11.2008 : Hallo Bio-Genies!
welche Fischlein haben wir hier fotografiert?
Rotes Meer, Dahab, 0-10 m, knapp unter der Wasseroberfläche, ... [mehr]