Momentan in den Foren unterwegs:
20 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Schöne Feiertage!
Abgesandt von Harry Moderator am 24.12.2012 - 09:49:

Frohe Weihnachten auch an dieser Stelle an alle biologisch interessierten Taucher und solche die es werden wollen!

Harry

Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 25.12.2012 - 18:35
Wünsche ich auch
und ein auf 2013

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

28.05.2015 01:50 Taucher Online : 76
Heute 525, ges. 83596389 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:

Turkish Airlines
(26.05.2015) Wir sind im April mit Turkish Airlines nach Hurghada geflogen. Trotz des Umsteigens in Istanbul lief alles super. Hervorheben muss man den Service an Bord. Heißes Essen auf Porzellangeschirr und (mehr)

Turkish Airlines
(19.05.2015) Ich bin im Frühjahr von Hamburg nach Sharm El Sheik zum Tauchen in Ägypten erstmals mit Turkish Airlines geflogen. Für viele Tauchziele im Arabischen Raum ist derzeit dort 30 Kilo Tauchgepäck (mehr)

Air Cairo
(11.05.2015) Hier eine kurze Info in Sachen Gepäck Air Cairo: Freigepäck: 23 kg Handgepäck: 5 kg angemeldetes Tauchgepäck: 45 € einfach ! Anzumelden via www.spotgroup.org Info Stand 11.05.2015 (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW