Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Schöne Fotogalerie

Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier eine Fotogalerie vorstellen.Hier wurde von verschiedenen Usern aus www.euregiotaucher.de in der 41er Fotogalerie eine recht anschaubare - wie ich Finde - Fotogalerie erstellt.

Schaut einfach mal rein

Hier gibt es auch den direkten Link dahin:

http://www.fotogalerie.euregiotaucher.de/

AntwortAbonnieren
DettiAOWD
08.10.2006 08:35
Hallo Euregiotaucher,
hab´ mir ein paar Serien angesehen. Bin aber nicht an euren Erinnerungsfotos (insbesondere Überwasser) interessiert.
Und die Unterwasser - zumindest was ich entdeckt habe - sind .... naja.
Schade, hatte bei einer Empfehlung ebne mehr erwartet.

Und die immer wieder auftauchende Werbung ist auch etwas lästig.

Trotzdem weiter viel Spaß beim Foto sammeln.
08.10.2006 09:43
Auch in der Mitgliedergalerie nachgesehen ?

z.B. http://snakeuwe.sn.funpic.de/coppermine//index.php?cat=1

ganz besonders die Foto´s die "ich" eingestellt hat ?

Was die Werbung angeht ... naja dafür ist´s auch kostenlos. Bilder brauchen halt viel Platz
DettiAOWD
08.10.2006 14:17
Meinst du jetzt deine Kids, die Windsurfer oder die 4 Fotos am Tauchplatz?
Sorry, aber offensichtlich finde ich mich nicht so besonders gut zurecht auf der Seite ;-(
Habe bis jetzt jedenfalls noch nichts interessantes gefunden.
Gruß
Detti
08.10.2006 16:21
Ich meine die Foto´s von Hemmoor, die Foto´s der verschiedenen Fischarten, die Foto´s die verschiedene User in die Mitgliedergalerie eingestellt haben. Ich meine weiter die Foto´s verschiedener Veranstaltungen und Shops. Weiter meine ich die Foto´s verschiedener See´n - über und unter Wasser ...
Aber wenn´s dir recht kommt kannst du dich natürlich weiter über die Fotos der Kids oder vom Windsurfen auslassen.
Wenn du interessantes hast - lass es uns sehen.
08.10.2006 22:29
also da is mal nullkomma gar nix reizvolles dabei ausser eben bilder die vielleicht fuer freunde und bekannte interessant sind aber das wars dann auch sorry

wahrscheinlich präsentier ich aus dem grund auch nicht meine fotohomepage hier im net, auch wenn da rund 1000 bilder drauf sind, weil ich einfach glaube dass es niemand interessiert, auch wenn da massig malta wrackbilder, und kroatien uw bilder bei sind ...
09.10.2006 08:49
Hai

im Endeffekt ist es doch eigentlich egal ob es jemandem gefällt oder nicht. Wer will schaut es sich an und wer es nicht mag klickt einfach auf X und das wars.

Es kann doch mal ganz nett sein wenn man so sieht wie die Leute hier aussehen bzw. was sie sonst noch treiben. Also ich hatte mir den Euregiotaucher ganz anders vorgestellt.

Ist mal etwas anderes als >>Padi ist Scheiße, CMAS ist Scheiße (sorry, wenn ich manche nicht genannt habe) oder ich glaube ich habe ein PFOAber was issen das überhaupt?? ..........

Oder?

Antwort