Schon gesehen.... ? Abgesandt von Telemar-king am 07.03.2007 - 14:58:
.. sicherlich! Und deshalb ein alter Hut für Euch, der neue Satz zwischen dem Threadbeitrag-Schreibfenster und dem Absende-Knopf?!
"Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden."
Antwort von deedee am 07.03.2007 - 15:17 ob Du`s glaubst oder nicht, mir ist der heute morgen zum ersten Mal bewußt aufgefallen...
Seit wann steht dieser Satz dort?
Antwort von Schildi87 am 07.03.2007 - 15:20 ja das hab ich mich auch gerade gefragt, denn ich hab denn da noch nie gesehen, oder wenn er schon immer da gestanden hat übersehen!
Antwort von KarinM am 07.03.2007 - 16:07 sieht sehr neu aus - kenne ich auch noch nicht
Antwort von Doris am 07.03.2007 - 16:12 Bewusst gelesen habe ich ihn noch nicht, aber er wurde schon vor Tagen zitiert
Mir egal
Antwort von Jackie am 07.03.2007 - 16:16 Ich (und andere auch) habe ihn am Montag erstmals gesehen.
Na vielleicht hilft es ja, dass hier weniger gepöbelt wird falls die Redaktion bei gewissen Threads / User eingreifen muss
Antwort von gerneTaucher am 07.03.2007 - 16:32 Warum steht das denn so KLEIN darunter?
Unter Forenregeln steht:
"Wer gegen die zuvor genannten Punkte verstößt, wird mit Eistauchen in Badehose nicht unter 10 Winterhalbzeiten bestraft!"
Ist das denn erlaubt, mit `nem Eis ins Schwimmbad zu steigen
Antwort von Telemar-king am 07.03.2007 - 17:59 Ganz besonders zu beachten ist dieser Satz aus den Forenregeln:
1. Persönliche Beleidigungen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten sind tabu. Kritik sollte sachlich und anhand von belegbaren Fakten geäußert werden.
Ich bin zum Besispiel schon persönlich beleidigt, wenn Ihr zu mir so macht. Oder so . Oder wenn Ihr meine Beiträge so bewertet . Also überlegt Euch in Zukunft, was Ihr tut !!
Antwort von Markus E am 07.03.2007 - 18:03 Ist meiner Meinung nach etwas unglücklich gemacht, da ich von evtl. Änderungen der Forenregeln nicht in Kenntnis gesetzt werde.
Streng genommen ist es meine Aufgabe, mich über Änderungen zu informieren. Wenn man`s genau nimmt, muss ich das vor jedem Absetzen eines neuen Postings tun.
Vorschlag an die Redaktion:
Bei Änderung der Regeln Mail an alle. Dann Bestätigung des einzelnen über Kenntnisnahme der Mail und gut is.
Ob man`s dann wirklich liest, muss jeder selber wissen. Die Red. ist jedenfalls sauber.
Schönen Gruss
Markus
Antwort von Euregiotaucher am 07.03.2007 - 18:23 die Forenregeln und die AGB sollten doch bekannt sein. Wahrscheinlich was rechtliches was so gemacht werden muss um selber nicht hinhalten zu müssen
Ich kann mir gut vorstellen das man hier einiges mitmacht ...
@Telmar King: Damit musst du leben (und gleich nochmal 2
Antwort von Telemar-king am 07.03.2007 - 19:09 Und ich immer zweimal mehr wie Du !!
Antwort von bat-man am 07.03.2007 - 21:11 Seltsam, andere Foren versenden in der Tat sowas per Mail und setzen so die User über Änderungen in Kenntniss.. Naja.. so kann man das auch machen
Gruß
Bat
Antwort von shuttle am 07.03.2007 - 22:53 @Teleamr-King:
Dann mochte ich einmal herüberbringen, dass Du
1) sehr aufmerksam bist 2) dein Beitrag hier zur allgemeinen (Weiter-) Bildung beiträgt 3) dein Ton sachlich und angemessen war
.... so, das reicht jetzt aber fpr die nächsten Drei Monate
... immerhin wollen usw. auch noch bedient werden (sonst sind die ja beleidigt, wenn die nicht auch mal drankommen.
ÜBrigens sind mir die Forenregeln schnurz. Wer eine ordentliche Erziehung hat, schafft das auch ganz ohne Regeln .... ok, ok ... manchmal wenigstens
Antwort von andi_diver am 08.03.2007 - 05:31 Is´ mir wurscht, dieser Satz. Stimme hier shuttle 100%ig zu: "ÜBrigens sind mir die Forenregeln schnurz. Wer eine ordentliche Erziehung hat, schafft das auch ganz ohne Regeln...".
Antwort von Jackie am 08.03.2007 - 08:24 Also neu sind diese Regeln ja nicht, nur dass jetzt unten bei jedem Forum dieser Hinweis ist, das ist neu. Sehr wahrscheinlich weil viele User den fetten Link oben rechts nie gesehen haben und es nicht unterlassen können, Andere user zu beleidigen.
Telemar-King
was gesäät wird muss auch geerntet werden Du hast die "beleidigenden" Smileys auch schon benutzt, also darfst du nicht schimpfen, wenn andere dies auch tun
Aber als Trost mal ein paar ..... huch, jetzt wird mir sicher sexuale Belästigung vorgeworfen
Antwort von shuttle am 08.03.2007 - 09:53 ... am "Frauentag" darf man das
Lauda Air (29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr) Air Malta (24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr) Air France (23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Zusammensetzung Normison Ohrentropfen ? vom 12.10.2006 : Wer kann mir die genaue Zusammensetzung der Normison Ohrentropfen mitteilen ?
Folgendes ist mir bekannt :
4,5 % Acid acet
1 ... [mehr] Tauchattest auf Phuket zu bekommen vom 14.10.2006 : Hallo,
weiß jemand, ob man auch auf Phuket noch Problemlos ein Tauchattest bekommen kann?
Lieben Dank für EUre Hilfe!
... [mehr] Tauchen nach Schwangerschaft vom 16.10.2006 : Hallo!
Habe heute vor 5 Wochen Entbunden, nun möchte ich so schnell wie möglich wieder ins Wasser. ( Musste ja schließlich 9 ... [mehr]
Drei zufällige Tauchlinks: Abtauchen mit den Cool Diver Du möchtest Tauchen lernen, mit uns tauchen gehen o. eine Tauchreise/Safari machen? Dann bist Du bei den Cool Divers genau richtig! Wir bieten Dir alles rund ums Tauchen u. Schnorcheln. Schau einfach mal vorbei auf unserer Seite. Liebe Grüße Anja u. Dirk DiveKit UK - Scuba Diving Access.. DiveKit UK, producing high quality divers reels, pony clamps and divers rattles for the diving world VUEP Vi är en grupp dykare som vill öka allmänhetens och övriga dykares vetskap om och bevara de sjunkna kulturella skatter som finns i Vänern och Värmland med omnejd såsom fartygsvrak, flygplansvrak, gruvor och andra sjunkna lämningar av historiskt eller anna
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)