Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Schottland Aug/Sep - Basis mit Leihausrüstung

Hallo,

bin im Aug/Sep auf Motorradtour an der schottischen Westküste. Wer kann mir eine Basis mit Leihausrüstung empfehlen? Hatte bereits eine auf Skye angeschrieben, aber die haben keine Leihausrüstung, da es sich nicht lohnt. Wollte doch mal den Kopf unter Wasser halten, wenn ich schon dort bin..

Danke Euch
AntwortAbonnieren
bubbles_MARescue Diver
14.04.2014 16:07
Es scheint in Schottland in der tat nicht üblich zu sein, Tauchausrüstung zum Verleih anzubieten.

Trotzdem habe ich zwei Adressen gefunden, die sowas anbieten.

Die eine in Edinburgh:
http://www.deepbluescuba.co.uk/

und die andere an der Südwestküste:
http://www.puffin.org.uk/

Ich hoffe, das hilft!
14.04.2014 17:08
Danke! Wo hast Du gesucht?

Edinburgh liegt vermutlich nicht auf unserer Route, da die Fähre dorthin eingestellt wurde.

Aber Oban ist super.
Antwort