Schreiber GNT oder Scubapro Spitzbergen Abgesandt von Christian K am 07.09.2004 - 14:50:
Hi,
ich stehe vor einer Entscheidung bzgl. Trocki. Lange gespart und jetzt haben es 2 Modelle in die Endausscheidung geschaft
Was würdet Ihr nehmen:
GNT von Uli Schreiber
oder
Scubapro Spitzbergen
Beides Neoprener, wobei der Spitzbergen Komprimiert ist und etwas günstiger als der GNT zu erwerben ist.
Was empfehlt Ihr mir?
LG
Christian K
Antwort von Olaf-NL am 07.09.2004 - 15:31 Ich kenne nur den Schreiber (sowohl den Uli als auch den GNT) und bin sehr zufrieden (sowohl mit Uli als auch dem GNT ) Kann Dir den GNT vorbehaltlos empfehlen - solltest halt mal nach Duisburg fahren zur Anprobe - obwohl Uli die Anzuege ja auch per Post versendet (und dann musst Du eben ggf. das gute Teil nochmal zuruecksenden fuer Aenderungen...).
Viel Spass im Trocki
Olaf
Antwort von Detlef am 07.09.2004 - 15:51 Sowohl der Anzug von Schreibers, Uli als auch der Service ist deutlich besser als der von Scubadingsda. Ich empfehle einen Ritt nach Duisburg um den Anzug anzuprobieren ggf. ändern zu lassen etc. Die Beratung und der Service ist super. Die Handschuhe mag ich persönlich nicht, was an den drei Fingern liegt. Ich komme mir dann immer vor wie das Ding aus dem Sumpf aber das ist Geschmakssache.
Antwort von merlin am 07.09.2004 - 15:55 hi,
habe mir gerade den GNT bei Uli bestellt und kann nur sagen, daß der Service bisher prima war. In den nächsten Tagen wird er dann wohl bei mir ankommen. Allerdings bin ich mir bei den Handschuhen nich so ganz sicher, hat schon jemand von euch ein Ringsystem drangemacht und Erfahrung gesammelt?
Welche Unterzieher verwendet Ihr? Gruß
Merlin (der sich auf seinen GNT freut)
Antwort von Olaf-NL am 07.09.2004 - 16:02 Ich war als alter Nasstaucher am Anfang auch skeptisch mit den Handschuhen vom GNT, und es hat auch sicher so 20-25 Tauchgaenge gedauert - aber jetzt gebe ich die Dinger nicht mehr her Die Beweglichkeit ist super, ich habe keine kalten Finger mehr und dass die anderen sagen, dass ich pervers aussehe - was stoerts mich, nach dem TG sage ich dann, dass sie verfrohren aussehen
Also, die Handschuhe schaetze ich als etwas gewoehnungsbeduerftig, aber (so wie der ganze GNT) sehr durchdacht ein. Wenn ihr euch durchbeisst ist es die Muehe sicher wert.
Olaf
Antwort von Gregor am 09.09.2004 - 06:40 Da hat der Uli seine Schreiberlinge aber gut mobilisiert...
Antwort von buddy am 10.09.2004 - 10:09 gregor!!!!!!!!!
was bist du nur fuer ein troll.
Drei zufällige Tauchlinks: The DIVE SHOP Brookfield, CT We are CT`s largest P.A.D.I. (www.padi.com) 5 Star I.D.C. (Instructor Development Center) and the only National Geographic Dive Center. Classes are offered from Open Water diver through Instructor. Please view our "Education" page for class/event dates SeaHorse Tales, WaterLogged: Just.. SeaHorse Tales. Diving in Okinawa - Dive SiteSand Island, story by Steve Schalk Tauch Schop, Tauchreisen Tauch Schop ,Tauchreisen
Auszug aus diesem Forum: Wiederholungs- Tauchgängen TMX vom 15.12.2007 : Wie haltet ihr es mit Wiederholungs- Tauchgängen TMX, in 50 - 70 m Wassertiefe / Grundzeiten bis 25 min ….offenes System…
... [mehr] Beschriftung des Tank Deckels vom 16.12.2007 : hi,
ich möchte gerne den Deckel meiner neuen Tank Lampe mit meinen Namen beschriften.
Denke da an gravieren oder ätzen. Es ... [mehr] Länge der leash für dritte stage vom 16.12.2007 : Hallo
Ich möchte für die dritte stage die zwischen den Beinen transportiert wird, die leash zwischen Linken Hüft-d-Ring und ... [mehr]
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)