Schulterpolster / Schlauchhalter Abgesandt von hgeeratz am 20.04.2007 - 19:21:
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Schulterpolster / Schlauchhalter, am liebste eine bezahlbare Lösung, die von OMS sehen schön aus kosten aber 40 Euro. (Hier klicken)
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Hanz
Antwort von zufaulzumeinloggen am 20.04.2007 - 19:41 Schau mal im Autozubehör unter Gurtschoner. Die Dinger kosten je nach Ausführung zw. 10 und 20 Ocken.
altes Neopren zurechtschneiden und bei Bedarf zusammennähen - fertig, umsonst.
Wolfgang
Antwort von zufaulzumeinloggen am 20.04.2007 - 21:26 ...oder auf das alte Neopren Klettband - gibts im Baumarkt als Meterware - aufnähen. Und schon hast du flexible Polster...
Antwort von hgeeratz am 21.04.2007 - 19:03 Vielen Dank für alle Tips. Genau dass -> Hier klicken ist was ich suche. Eine PKW Gurtschoner ist eine gute alternative.
aus Hamburg viele Grüße
Hanz Geeratz
Antwort von Trilaminator am 21.04.2007 - 20:03 wer sowas wirklich braucht ...... also bei www.divetec.de gibt es auch ganz feine ......
wer meine haben will ich verkaufe meine ....
braucht man wirklich NICHT ... normales Gutes hartes/steifes Gurtband reicht aus .... schulterpolster sind nett aber bringen in der praxis fast NIX! .....
Gruß
Tri
Antwort von Twiggl am 21.04.2007 - 21:13 Tri,
woher dieser plötzliche Sinneswandel?
Waren doch bei deinem letzten Aufenthalt hier am Attersee, deine Gurtpolster deine Heiligtümer...
LieGrü
Twiggl
Antwort von Trilaminator am 22.04.2007 - 08:36 meine Heiligtümer weckseln halt ab und zu mal ... auch bin selbst ich noch in kleinen Details lernfähig ......
Auszug aus diesem Forum: PSCR Setup vom 09.12.2007 : Beitrag von Thorsten B. Hat einer von euch evtl einen link in dem man sehen kann, welche möglichkeiten es für die führung der ... [mehr] Gebrauchtkauf Dolphin vom 11.12.2007 : Hallo, bin rel. neu hier, interressiere mich für´s Rebreather Tauchen.
1. was haltet Ihr vom Gebrauchtkauf eines Dolphin, worauf ... [mehr] Revo Kalkbehälter vom 16.12.2007 : Vor kurzen habe ich einen Revo gesehen.Laut Hersteller soll durch die geteilte Konstruktion des Kalkbehälters die Kalkstandzeit ... [mehr]
Tauchen im TV - aktuell NDR: DAS! Heute - 18:45 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
National Geographic: Die Seejäger 09.09.2008 - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]
Drei zufällige Tauchlinks: Dive online Info Plattform für Ta.. Die neuste Taucher Info Plattform ! Für alle die sich visuell über Tauchziele,Tauchbasen und alles was dazu gehört informieren wollen.Verknüpfung zu den Homepages der angebotenen Tauchbasen sowie passende Unterkünfte bei bedarf. About diving and living in Dubai. This website is mostly about diving but also contains some pictures (and information) about Dubai. Scuba World Sacramento Andy`s Scuba World Sacramento is your online source for scuba equipment, dive training and scuba vacations. Scuba diving equipment from Mares, TUSA, Dive Right and many others.
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)