Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Schweizer Unterwasser Schutzprojekte gesucht.

Hallo Zusammen.

Ich suche für ein Filmprojekt Schweizer, die sich für den Schutz der Unterwasserwelt einsetzen.

Ich denke schon längere Zeit über einen Film nach, in dem ich die Schönheit der Unterwasserwelt zeigen könnte. Das möchte ich in Verbindung mit einem Menschen tun, der sich voll und ganz dafür einsetzt.

Am liebsten wäre mir die Region "Korallen Dreieck", weil es eine der artenreichsten ist und eine der aufstrebendsten und deshalb sehr interessant für einen Film über die Schwierigkeiten und Notwendigkeit diese Schönheit zu schützen. Ich bin aber auch offen für andere Regionen.

Ich würde mich über Hinweise oder Interesse sehr freuen.
Liebe Grüsse

AntwortAbonnieren
22.11.2015 14:50
Warum nicht einen Film über Schweizer drehen, die sich in der Schweiz für den Schutz der Unterwasserwelt einsetzen? Dass Korallen usw. schön sind, weiss doch mittlerweile jeder. Die Schönheit unserer Gewässer wird hingegen oft unterschätzt. Projekte hierzu wären SUAT oder Projekt baseline.
22.11.2015 15:02
Liebe Steffi.

Leider wissen das noch immer viel zu wenige. Taucher natürlich schon, aber ich erlebe so viel, dass vielen Leuten nicht bewusst ist, wie schön es dort unten ist und wie bedroht etc. Plus ich muss mich zu 100% dafür begeistern können, weil ich den Film in meiner Freizeit machen werde und für die schweizer Unterwasserwelt kann ich mich leider zu wenig begeistern, auch wenn ich das schön öfters versucht habe. Mein Herz schlägt für das Meer und ihre Bewohner und deshalb möchte ich da etwas dazu beitragen.

Liebe Grüsse
Sabrina



ag2908PADI Staff Instr.
23.11.2015 09:20
@gimik
Tolle Sache

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest

Grüsse aus Dahab
Antwort