Schweriner See Abgesandt von Mat72 am 29.05.2006 - 11:09:
Hallo,
ich wollte Anfang August nach Schwerin und eine Woche mit der Familie Urlaub machen.
Kennt jemand eine Adresse, wo ich eine FeWo bekommen und von ortsansaessigen Tauchbasen?
Vielen Dank
Matthias
Antwort von Werner am 29.05.2006 - 16:33 Moin auch @qMat72
anbei zwei Adressen wo Du dümpeln kannst, Ferienhäuser kenne ich leider nicht aber dann haste schon mal 2 Tauchbasen.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Basenberichte:
Treasure Divers, Boca-Chica (20.11.2008) Wij hebben in Oktober gedoken met Treasure Divers, Boca Chica. Wij zijn zeer tevreden om verschillende redenen. Het personeel was erg vriendelijk en nam de tijd om met ons te spreken over onze wensen (mehr) Ocean Pro, Helengeli (20.11.2008) Ich verbrachte Anfang November 2 Wochen auf Helengeli. Ich darf Sagen ich verbrachte 2 schöne Wochen, und kann die Destination nur Weiterempfehlen. Helengeli wird hauptsächlich von Schweizern (mehr) Beyond Diving, München - Fel.. (20.11.2008) Ein dickes Lob und Dankeschön... möchte ich an dieser Stelle los werden. Vor kurzem war ich zusammen mit zwei weiteren OWI Anwärtern und Christian von Beyond Diving (SSI Instructor Trainer und (mehr)