Scooter leihen Abgesandt von divefreak am 25.03.2008 - 20:58:
Hallo!
Ich fahre im Mai nach Norwegen um dort einige Wracks zu betauchen. Nun überlegen wir Scooter mitzunehmen. Kennt jemand eine Quelle wo man sich welche leihen kann. Kaufen ist erstmal nicht drin bei den Preisen.
Ich spreche hier nicht von Seedoo-Scootern oder so etwas. Gavin,Submerge o.ä. wäre schon ok.
Antwort von Michael Fisch am 25.03.2008 - 21:12 Ich befürchte das es einfacher wird eine Tauchers Frau auszuleihen als seine Scooter. Falls du eine Buddy hast mit Scooter kannst es versuchen, am sonsten bleibt nur Scooter kaufen.
Michael
Antwort von dermitscootertaucht am 26.03.2008 - 15:20 In der Schweiz kenne ich jemand, der Garvin Scooter verleiht.
Antwort von neutaucher am 27.03.2008 - 14:19 Hallo,
ich weiß nicht (ich habe nämlich gar keine Ahnung von Scootern) ob das deinen Vorstellungen entspricht
Hier klicken
Großer Ammelshainer Steinbru.. (20.11.2008) Tauchausflug vom Mittwoch´s-Tauchteam Dresden (MTT-Dresden) nach Ammelshain am 2.11.08 Samstag vor zwei Wochen. Das Mobiltelefon klingelt. - Mein erster Gedanke war Unmut. Wer will den am Wochenende (mehr) Aquarium -Ocean Dream Divers (18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr) Sorpe, Sauerland (18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)