Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Scooter

Momentan in den Foren unterwegs:
luxenburger@f5-design.de, mandi, Neptun, Tobleronebrevetverteilerin und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Scooter
Abgesandt von Knolle Registriertes Mitglied am 18.06.2006 - 20:59:

Hallo...,
kann mir jemand eine Bezugsqulle mitteilen wo ich mir einen Sioux Scooter besorgen kann!!!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MIt freundlichen Grüßen

Antwort von pitcairn nE am 18.06.2006 - 21:23
Schau unter der Lexikon/Hersteller
Die Fa. Suex
Antwort von Micha Waldbrenner Registriertes Mitglied am 18.06.2006 - 21:25
Logo:
Hier klicken
Antwort von Chris75 Registriertes Mitglied am 18.06.2006 - 21:50
Antwort von peter aus graz Registriertes Mitglied am 18.06.2006 - 22:16
@Knolle

schau doch einfach mal auf die seite des herstellers, da sind alle händler gelistet ! ! !

Hier klicken

PS: würde mich aber beeilen, ab 1.juli gibt es neue preise ! ! !

Antwort von Frankba Registriertes Mitglied am 19.06.2006 - 08:57
meiner ist von www.dir-zone.de

Frank
Antwort von antwort absenden am 19.06.2006 - 17:34
Anm.Red: Blödsinnigen Dummfug virtuell entsorgt.
Antwort von peter aus graz Registriertes Mitglied am 20.06.2006 - 00:15
na dann mach ich auch mal werbung

meiner ist von www.dir-quest.net

Antwort von antwort absenden am 20.06.2006 - 15:09

#Anm.Red: Blödsinnigen Dummfug virtuell entsorgt.#

Die Redaktion hat die Wahrheit entsorgt- es stellt sich hier die Frage, wieso man den Betroffenen selbst nicht korrigieren lässt- falls es blödsinniger Dummfug war.

An dieser Stelle ist folgende Frage berechtigt: wo leben wir denn, wenn Wahrheit entsorgt wird? in der DDR?

Anm.Red: wenn "jemand beleidigen" eine Wahrheit ist, dann haben wir diese "Wahrheit" entsorgt und zwar ohne Rücksicht darauf ob du nun Recht hast oder nicht! Und zur geschätzten Hilfestellung - wir leben in der Bundesrepublik.
Antwort von Knolle Registriertes Mitglied am 21.06.2006 - 22:36
Hallo.......,
ich möchte mich bei denen bedanken die mir geantwortet haben, obwohl ich einen Fehler gemacht habe. Auch an kleinen Dingen sieht man wer wahre Größe besitzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was gibt es neues auf Taucher.Net ? Unsere News-Seite zeigt die letzen eingestellten Berichte auf unserer Site.

05.09.2008 15:34 Taucher Online : 176
Heute 10579, ges. 28618434 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Tauchcamp Oktopus
(05.09.2008) Die Tauchbasis ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Raldiver (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:

Indonesien: Der Name der Prachtsternschnecke?
vom 29.01.2005 : Hallo Freunde!:-) Ich habe im Tauchernet Fotos von Nacktschnecken eingestellt. Ihr seht sie unter Taucherfotos, Indonesien, Nord ... [mehr]

Bullenhaiprojekt
vom 02.02.2005 : Liebe Haifreunde Morgen Donnerstag, 3. Februar 2005, startet auf www.unterwasser.de eine dreiteilige Artikelserie zu einem ... [mehr]

Was es nicht alles in der Ostsee gibt ;-)!
vom 23.02.2005 : Moin, bin gerade beim stöbern in der Fotodatenbank über diese galerie gestolpert. Wenn mir jemand sagen kann in welcher Ecke ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting