Momentan in den Foren unterwegs: atouchyn, Cajochen, deedee, Der Oli, divemecressi, Hypnotic10, neutaucher, secession, Solo, Walter Ciscato, whaleshark, ZyanCarlos und 70 Gäste
hatte mal die Lampe und eigentlich keine Probleme damit. Ist von innen zu laden, was heisst, dass Du die Lampe ähnlich wie bei Hartenberger jedesmal aufschrauben musst. Finde ich aber persönlich gut, da kein (auch nicht Kowalski) Lampenhersteller zu 100% garantiert, dass die verwendeten Akkus niemals gasen.
Von daher finde ich die Ladetechnik nicht verkehrt. Nene Buddy von mir taucht auch heute noch mit der Lampe, kann aber über keine Probleme berichten.
Ich selber tauche mittlerweile mit Hartenberger und bin sehr zufrieden, auch wenn manche hier im Forum über die Akkus mosern. Habe in jetzt knapp 3 Jahren keine Probleme damit gehabt und wenn die Akkus jetzt den Geist aufgeben sollten, dann kann ich es a) eh nicht ändern und b) haben die Dinger dann ihre Tätigkeit getan. Die Batterie in meinem Auto hat nach kürzerer Laufzeit ihren Dienst verweigert
Hotel Amari Chalkidiki (09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr) Bon Accord (07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr) Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)