Momentan in den Foren unterwegs:
Bubbelmaker123, gringo, jensm und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Scubapro Meridian Tauchcomputer
Abgesandt von europaeer Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 16:05:

hat irgendjemand Erfahrungen damit, ist im Frühjahr 2012 neu auf den Markt gekommen:

Hier klicken

Danke!

Antwort von jaxx Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 17:09
@eurooaeer

Hello
Ich Tauche mit der Meridian, seit April/Mai ca. 100 Tg, ich finde es ein schönen computer, sehr leicht zu bedinen, hat alle Funktionen wie der Galileo, nur keine luftintergaration und Trimix.
Ich benutze der Meridian als mein Backup neben Der Galileo SOL.
Und sonst auch als normale Uhr.
Ich finde Preis/leistung Gut, und den wieder kaufen.

Grüsse

Jaxx
Antwort von soylentgreen Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 09:38
Hallo,
ich besitze/benutze/tauche (ca. 100 Tg) den Meridian seit April als Backupcomputer und täglich als normale Uhr - einwandfreies Teil, kann alles, was man (ich) brauche (ausser leider Trimix, aber dafür gibts Alternativen)

Hast du spezifische Fragen zu dem Teil?
Antwort von europaeer Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 12:38
Danke!

Mich wundert dass sich kein einziger Test in den Zeitschriften findet (nur copy&paste der Presseaussendung)

ich hatte bislang einen Oceanic Geo 2.0 - den ich gerade über die Bucht verkaufe Hier klicken - und ich hätte gerne einen Vergleich auch bezüglich Bedienbarkeit und Handhabung

Danke!
Antwort von Longli Registriertes Mitglied am 08.01.2013 - 19:12
Die müssen halt auch sparen und so ein toller Testbericht in der Taucherbild ist sicher nicht billig
Antwort von europaeer Registriertes Mitglied am 13.01.2013 - 19:54
werde mich doch eher eher für den Mares Matrix entscheiden: mein letzter Computer ist mir nach dem Batteriewechsel abgesoffen, das gibt es beim Matrix nicht mehr! Und die Pulsmessung braucht man auch nicht wirklich.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.

25.10.2014 16:31 Taucher Online : 172
Heute 8090, ges. 80055964 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW