Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Sea Bees Basis Phuket-Thailand

Momentan in den Foren unterwegs:
CobraNRW, Colja1987, D-32, Dino Diver, insulaner, JochenG, mario-diver, Schlammlochtaucher, SPEEDKL / W.Hübner und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Sea Bees Basis Phuket-Thailand
Abgesandt von Michael am 13.04.2002 - 19:50:

Hallo,
ich fahre nächste Woche nach Phuket und wollte mit der Basis Sea Bees tauchen gehen. Habt Ihr Erfahrungen/Tips bez. der Location??
Danke & Grüsse
Michael

Antwort von Tom G. am 14.04.2002 - 12:07
Hallo

ich war vor zwei wochen in Phuket Tauchen es scheint eigentlich völlig egal zu sein auf welcher Basis du bist denn Die Ausflüge sind alle von einer großen Tauchschule der Marian Divers Organiesiert Die haben Die boote und die einzelnen Tauchschulen buchen Dort die Ausflüge für Ihre Kunden - ist aber echt seriös sehr gut Organisiert

Ach übrigens ichwar bei den Edendivers www.edendivers.com

lg Thomas
Antwort von Teddy am 15.04.2002 - 08:39
Wir waren dort letztes Jahr, und die SeaBees eigenen Boote und Ausfluege sind klasse und superorganisiert und toller Service und gute Guides in vielen Sprachen.
Kann man echt empfehlen!
Gruss Teddy
*auch-wieder-hinwill*
Antwort von Andreas am 24.04.2002 - 11:49
SeaBees ist klasse, aber wenn Du richtig was sehen willst, solltest Du auf alle Fälle ne 3 oder 4 Tages-Tour machen (Similan etc.)

Gruss

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

05.09.2008 14:50 Taucher Online : 177
Heute 9702, ges. 28617557 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting