Sea&Sea DX-8000G Abgesandt von boesewicht am 10.03.2006 - 01:01:
Habe selber dieses Teil und bin immer noch am rumexperimentieren - wer hat diese auch oder eines der vorgängermodelle und kann mir einstellungen für uw-fotos empfehlen?
als beleuchtung benutze ich 2 40er-LED-Lampen - die sind leicht, halten wenigstens lange und leuchten meinen bereich ausreichend aus
was mir fehlt sind einfach noch irgendwelche einstellungsbeispiele
Antwort von shuttle am 10.03.2006 - 10:12 HAb die DX-5000G und bin mit der Einstellung 100 ASA und Spotmessung immer ganz gut gefahren. Probieren geht über`s studieren.
Grüße
SH
Aktueller Tauchlink: Deutscher Unterwasser Club Hanau .. Tauchsportverein Deutscher Unterwasser Club Hanau e.V. Ein "Sponsored Link": Sub Company Tauchbasis in Porto Ercole, ruhiges und tolles Tauchen ! und einer unserer Toplinks: Easy Divers Bali Bei Easydivers im Nordwesten von Bali wird größter Wert auf individuelle Betreuung und familiäre Atmosphäre gelegt. 4 Taucher pro Gruppe sind das Maximum. Die angrenzenden Tauchgebiete, vor allem der Nationalpark Menjangan bestechen durch unbeschreibliche Vielfalt an Korallen und Riffischen. Korallengärten und Steilwände versprechen taucherische Extraklasse für Anfänger, Profis und Fotografen. 10 TG ab € 200; 1 Woche Hotel ab € 90.