Moin
Ich habe eine DX8000G, dazu habe ich 2 Inon-Blitze - einmal den D-2000 und einmal den D-2000s.
Bin mit beiden Blitzen sehr zufrieden, jedoch ist meineserachtens der D-2000 (mit Pilotlicht und eigenem Meßsensor) besser.
Gegen einen wirklich geringen Unkostenbeitrag kann man beim D-2000 sogar das verwendete Pilotlicht gegen ein LED-Pilotlicht auswechseln lassen.
Bei manchen Lichtsituationen war es praktisch, das der D-2000 ein eigenes Meßsystem hat, der D-2000s hatte da teilweise zu Überbelichtung geführt.
Ich habe von Sea&Sea auch noch die Kameras DX3000 sowie DX3000G - auch mit diesen Kameras funktionieren die Blitze sehr gut.
Man sollte aber anstelle des dünnen Standardlichtleiterkabels das neuere dickere Lichtleiterkabel verwenden (an einem Ende den L-Stecker abschneiden und eine Sea&Sea-Buchse draufmachen), das dünnere Kabel ist mir mehrfach bei Verwendung längerer Blitzarme direkt über den Steckern abgerissen, auch der Lichtdurchfluß des internen Blitzes ist besser ...
Ansonsten sind die Blitze auch sehr einfach in der Handhabung, sie sind sehr robust und wirklich nicht besonders Pflegebedürftig
Ich kann die Inon-Blitze nur empfehlen