Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Sea & Sea DX 860G

Momentan in den Foren unterwegs:
12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Sea & Sea DX 860G
Abgesandt von Burki Registriertes Mitglied am 23.03.2008 - 10:49:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera?
Macht es Sinn diese Kamera zu kaufen oder gibt es eine bessere alternative für diesen Preis?
Bin noch ein Fotoneuling und habe noch keine UW- Kamera!

Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 23.03.2008 - 12:18
Ich habe diese Kamera ...

Es ist ne gute Cam ...

Zu dem Preis bin ich zufrieden - überlege derzeit einen externen Blitz dazu zukaufen.

Ohne Blitz haben m.E. die Bilder einen Grünstich - der kann aber nachträglich am PC bearbeitet werden

Einige Ergebnisse hab ich auf einer Webseite eingestellt:
www.digidive.de.tc

(aber bitte: ICH BIN AUCH KEIN PROFI und die Seite ist Spass und Hobby)

Hier klicken

Diesen Film hab ich gestern mit dieser Cam gemacht ... Tiefe war auf etwa 4- 5 Meter ...

Sehr gut - hab ich festgestellt - ist der schon eingebaute Diffusor.
Womit ich anfangs Probleme hatte war das die Cam laufend beschlagen ist und die Bilder entsprechend mies waren.

Das habe ich einfach gelöst indem ich mir diese Trockenpacks zugelegt habe. Diese lege ich - 2 - 3 Stück davon (sind kleine Packs) in das Gehäuse während der Zeit wo ich dieses nicht benötige.

Während der Tauchgänge habe ich ein flaches Trockenpack im Gehäuse .. somit hab ich dieses Problem vom Tisch gehabt.

Interessant auch der Aufsatz für Makros ..