Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Seaquest Balance

Momentan in den Foren unterwegs:
Herbert, Katerchen, Oliver, PazzoTom, phx, RedSea-Divers (Juergen), sunshineblub, Tümpi und 63 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Seaquest Balance
Abgesandt von wobbegong Registriertes Mitglied am 09.05.2008 - 18:48:

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dem Wing von Seaquest dem Balance?
BG Wobbegong

Antwort von zanders Registriertes Mitglied am 09.05.2008 - 19:44
Hello Wobbegong,

ich habe mit meiner Neuanschaffung, dem "Balance", in meinem letzten Urlaub in Thailand getaucht! Das Wing hat alle meine Erwartungen erfuellt: ich fotografiere sehr viel und das Wing war fuer die Unterwasserlage einfach phantastisch - aber auch an der Oberflaeche (Wartezeit-PickUp Boot) hatte ich keinerlei Probleme. Das BCD ist sehr minimalistisch, genau dass was ich gesucht hatte. Ich kann es Dir weiterempfehlen! (ich habe vorher "nur" mit einem konventionellen BCD getaucht)
Antwort von wobbegong Registriertes Mitglied am 09.05.2008 - 20:15

Hallo Zanders, ich habe vorher immer mit dem Pro QD getaucht und war auch sehr zufrieden. Was mich eben irritiert, aber was solls, ist , daß es eben wire Du sagst ziemlich minimalistisch. hier und da fehlt mir ein D-Ring u eventuell auch noch ne Tasche. Aber irgendwie kann man das ja kompensieren. Eigentlich wollte ich das Aero pro von Cressi, aber mein Tauchshop hat mir das empfohlen mit dem Hinweis für 50 € mehr hab ich einfach das bessere Jacked.
Beste Grüße Arno
Antwort von zanders Registriertes Mitglied am 09.05.2008 - 20:44
Hello Arno,
ich denke Dein Tauchshop beraet Dich da gut!
Tasche sollte kein Problem sein, da hast Du ja die Ausrollfunktion der einen Tasche auch noch
Ich habe durch das Fotografieren diverse Kleinigkeiten, welche zur Sicherheit befestigt/mitgenommen werden - genuegend D-Rings sind vorhanden (fuer mich) - ich habe keine Probleme gehabt: auch beim Nachttauchgang - alles sicher und griffbereit.
Ich habe mich da auch auf die Empfehlung meines Diveshops (in UK) verlassen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

13.05.2008 12:04 Taucher Online : 220
Heute 7544, ges. 26245557 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:
Thai Airways International
(30.04.2008) Wir sind mit Thai im April von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen (20kg pro Person fei). Tauchgepäck (10kg erlaubt)war über Reiseveranstalter angemeldet, also auch beim Check-In kein Problem. (mehr)

Qatar Airways
(23.04.2008) Wir sind zu 6 Personen am 26.03. von FRA nach Doha geflogen. Abfertigung (5 kg Übergepäck waren kein Thema), bequemer Check-in am Ari-Rail-Terminal, Service an Bord, Verpflegung und (mehr)

Air Berlin
(22.04.2008) Nie wieder Air Berlin!! Bei unserem Rückflug am 20.11.07 von Sharm el Sheikh nach Hamburg wurde mein Tauchgepäck(Rollenrucksack Seemann XP) irreparabel beschädigt. Der Schaden wurde sofort am (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:
 Cueva Taina (Höhlentauchen)
(12.05.2008, 9 Fotos)

Nuweiba allgemein
(12.05.2008, 24 Fotos)

Turtle Bay
(11.05.2008, 5 Fotos)

Aktuelle Taucher-News:
Die "Old Lady" dampft wieder..
(13.05.2008) Totgeglaubte dampfen länger! Das Tauchschiff "S.S.Thorfinn" startet wieder durch. Nach 20 Jahren im Dauereinsatz wurde die S.S.Thorfinn im letzten Jahr aus dem Verkehr gezogen; eine (mehr)

Neue Videogehäuse von BS Kin..
(10.05.2008) Das Negev-Gehäuse von BS Kinetics BS Kinetics GmbH bietet ab sofort ein Universalgehäuse für verschiedene Camcorder (z.B. Sony TRV 890, 900, 950, PD 100, u.v.a.). Es sind (mehr)

Tauchlehrerausbildung an der..
(10.05.2008) Abtauchen im Resort LykiaWorld Ölüdeniz Die Leidenschaft zum Beruf machen: Im Scuba Diving Center der 4,5 Sterne Anlage LykiaWorld Ölüdeniz in der Türkei können (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting