Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.

Seaskin Nova Trilaminat

Guten Morgen zusammen,
Ich habe schon einige Beiträge zu dem Anzug gelesen, jedoch sind bei mir noch einige Fragen offen. Der Anzug selbst wird ja von vielen seiner Besitzern gelobt, deswegen würde es mich jetzt mal interessieren, ob jemand negative Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt hat. Verarbeitung(besonders nach langer Zeit/ intensiver Nutzung)? Passform? Bewegungsfreiheit? Wie steht ihr zum fehlenden Teleskoptorso, hat jemand von den Seaskin-Besitzern evtl. einen Vergleich zu Anzügen mit Teleskoptorso?
Hat außerdem jemand den Kauf im Nachhinein bereut (zB. nach Beginn einer Mischgas-/Höhlenausbildung)?

Glaube das war es erstmal, danke im Vorraus für eure Erfahrungsberichte!
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
11.05.2015 09:51
Verdammt, sehe grade, dass ich versehentlich im falschen Forum gepostet habe. Bitte an dieser Stelle schließen, ich poste nochmal im Ausrüstungsforum
Sorry!
11.05.2015 11:44
Bitte hier weiter diskutieren: http://www.taucher.net/forum/Seaskin_Nova_Trilaminat_equip25796.html
Antwort