Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Seawolf Felo oder Blue Seas

Liebe Taucher,

ich möchte im Juli eine Safari im Roten Meer machen - Südtour, und habe die Wahl zwischen Seawolf Felo und Blue Seas. Über die Seawolf Felo gibt es einen recht neuen Bericht. Die vermeintlichen Sicherheitsmängel habe ich beim Reiseveranstalter angesprochen und natürlich hiess es, dass alles OK ist. Von der Blue Seas gibt es seit 2014 keine Berichte. War jemand kürzlich auf einem der beiden Schiffe, vor allem auf der Blue Seas?
Welche Kabine ist jeweils empfehlenswert?

Vielen Dank und schöne Grüsse in die Runde.
AntwortAbonnieren
Antwort