Momentan in den Foren unterwegs:
ESKA, Raveman und 8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Seekarte Elba
Abgesandt von B0B86 Registriertes Mitglied am 22.08.2010 - 18:49:

Hallo Zusammen,
wir fahren jetzt nach Elba, dazu habe ich mich auch schon hier im Forum informiert, und einen Beitrag gefunden, wo jemand eine Seekarte von Elba gepostet hat, welche man dort vor Ort kaufen kann, nur leider finde ich den post nicht mir, das es bei mir mit den Favoriten hinzufügen net so recht geklappt hat. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß B0B86

Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 26.08.2010 - 21:21
Seekarten der ganzen Welt gibt es in jedem Laden für nautische Geräte und Schiffsausrüstung bzw. die bestellen sie Dir. Hat jeder größere Hafen. Die einschlägigen Verlage verschicken auch.
Grüße

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

08.02.2012 05:25 Taucher Online : 47
Heute 1318, ges. 59053812 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW