ich habe mir gedacht, wenn du schon Trocki tauchst, sollte ich auch Trocki Handschuhe haben für den Winter. Bisher immer Nass 5 oder 7mm unterwegs.
Wollte nicht meine Manschetten unötig Ruinieren, weil ich mir ein Check-Up oder Roll System anbringen. Lässt sich später dann auch besser verkaufen.
Nun habe ich mir günstig die Seeman Sub Handschuhe besorgt.
Meinte irgendwann gelesen zu haben, das es allerdings öfter mal zu Problemen mit der Dichtigkeit kommen könnte, weil es mit der Luftzufuhr nicht klappen kann.
Kann es dafür irgendwie ein Möglichkeit geben, die Handschuhe dennoch Dicht zu bekommen und nicht während des TG die Hände abgeschnürrt zu bekommen?
Auszug aus diesem Forum: Tödlicher TU El Quseir vom 09.11.2004 : Danke an Michael für folgenden Bericht: Ich habe vom 21.10-04.11.2004 meinem Tauchurlaub in El Queseir verbracht.Am 30.10.2004 ... [mehr] Philipinen: TL tot, Partner vermisst vom 09.11.2004 : CEBU, Cebu, Philippines -- (UPDATE) A Japanese diving instructor was found dead in the waters off Cordova town in Mactan Island ... [mehr] Taucher erlitt TU vor Honululu vom 15.11.2004 : Danke an **-Diver fuer die Info! HONOLULU -- A Coast Guardsman pronounced dead after getting into trouble while recreational ... [mehr]