Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Seemann SL350-35tx Swivel mit MD-Myflex Schlauch?

Hallo Zusammen, eine Freundin von mir hat o.g. Automaten und hätte gerne einen Myflex Schlauch an der Zweiten Stufe. Weiß jemand ob das geht?
VG Bodo
AntwortAbonnieren
MatschtaucherGanz echter Tauchschein
29.06.2015 20:55
Warum soll das nicht gehen?
Ob der Hersteller das so vorgesehen hat musst du allerdings ihn fragen.
Ich hatte eine Sl35 mit Miflex und Swivel an der 2 Stufe der Vollmaske. Das gab keine Probleme. Ich kann dir aber nicht sagen wie es im Falle eines Unfalls aussieht bzgl. der Unfallversicherung.
Antwort