Seen in Baden Württenberg Abgesandt von Stefan am 15.06.2003 - 20:32:
Liebe Sportsfreunde,
ich vertrete eine handvoll Tauchfreunde aus Wiesbaden. Wir suchen einen schönen Betauchbaren See in Good Old BW, der die Möglichkeit bietet das man Grillen kann und auch mal anschließend einen Nachttauchgang absolvieren darf. Wir kennen Untergrombach (geht nicht nach 21Uhr) St. Leon (darf ich mein Hund nicht mitnehmen) und Linkenheim (mehr Ausbildungsgewässer).
Natürlich sind wir keine "Rabauken" und halten Ordnung. Wir ärgern uns selber über die abartigen Verhaltensweisen anderer "Kollegen" und leiden selber darunter.
Deshalb suchen wir einen Geheimtip, der auch gerne per Email an mich gesandt werden kann und denn wir entsprechend behandeln.
Gerne könnte Ihr Euch uns anschließen, wenn ihr mittauchen möchtet.
in diesem Sinne, danke ich vorab für Tips und wünsche eine streßfreie Arbeitswoche
z. B. Plittersdorf bei Rastatt. Nicht gerade ein Geheimtip, da i.d.R. ziemlich voll, aber ganz nett. Gruppen müssen angemeldet werden: Hier klicken
Gruß Raimund
Antwort von Joachim am 16.06.2003 - 11:32 Moin!
Versuch mal Kronau. Ist auch in der Nähe von St.Leon. Hab aber leider keine Adresse greifbar.
Gruß
Antwort von Gerard Coutandin am 24.06.2003 - 01:14 Hallo Stefan, eine aktuellen Tip für Baden-Würtemberg habe ich nicht. Aber Du schriebst in Deine Offerte, das Du vertrittst eine "Handvoll Taucher". Seid ihr eine lockerer Zusammenschluss von Tauchern, oder ist das
Verein? Ich suche nähmlich Mittaucher, die nichts haben zu tun mit Clubs und übliche Vereinstätigkeit. Oft findet man auch nur Leute, die mit diese Sport erst vor kurze Zeit begannen haben. Ich suche erfahrene Taucher, mit denen man sich Gedanken nicht machen braucht und nichts haben gegen tief-dunkel-lang. Ich bin 48 Jahre, CMAS-Moniteur**, 4200TG, tauche seit 1972. Vielleicht findet sich etwas. Grüsse von Gerard.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)