Momentan in den Foren unterwegs: DerGeroellheimer, gigerla, mantishrimp, schurli, Steve4Seasons, Tariernix, TomTom65, Uli Schreiber, yoger und 48 Gäste
am besten und günstigsten kaufste Dir den Schlauch wohl fertig.
Antwort von StefanF am 28.02.2002 - 17:47 Hallo Dirk,
die Schläuche von A.P.Valves haben End Fittings, die mit dem Schraubenschlüssel zu lösen sind. Diese Fittings gibt es auch einzeln in 3/8" und für den Inflator-Anschluss (AP50 B/A). Wie die sich mit fremden Schläuchen vertragen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Gruß
Stefan
Antwort von oliver am 28.02.2002 - 17:52 ich weiß, daß das nervt so viel für augenscheinlich so wenig zu bezahlen.letzten endes stehen die aufwendungen aller art um zu selbstgebastelten nd-schläuchen zu kommen aber in keinem vergleich zum ergebnis und vor allem zum sicherheitsfaktor. ich würde es lassen und grummelnd das geld bezahlen.
Antwort von Martin am 28.02.2002 - 18:15 so ein Schlauch kostet jetzt echt nicht die Welt!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Dirk am 28.02.2002 - 18:24 ja Leute ich weis,das Geld is nicht das Problem,aber ich weis noch nicht wie kurz ich mein Infl. machen will *grml*
Und dann dachte ich mir das besser wer,dann erst den Schlauch zu kürzen,wenn ich weis wie lang/kurz der Infl wird/ist.
Antwort von Martin am 28.02.2002 - 18:28 normalerweise ist bei einem Wing der passende Inflatorschlauch in der richtigen länge dabei
Antwort von Dirk am 28.02.2002 - 18:36 ja aber das Classic Wing hat irgendwie einen Saulangen Infaltor, voll nervig das Ding,aber Marc schickt mir einen anderen 22€,wenn ich bedenke das die Fittings 14€ kosten,dann lass ich das geschnippel
Antwort von Tom Karch am 28.02.2002 - 20:37 Hallo Dirk,
Bring mir, wenn Du willst, den Schlauch irgendwann mal vorbei und sag mir, wie Du Ihn haben willst. Ich kürz Ihn Dir dann. ( Kostenpunkt: 10,00 € )
Gruß,
Tom