Loco, warum fragst du, wenn du es "irre" findest?
Ich beantworte es mal aus meiner Sicht. In Spanien habe ich ein paar Solo-Tg gemacht. Vorher die Buchten mal schnorchelnderweise erkundet.
Beim Anrödeln die Ausrüstung gründlich gecheckt und mit D7 und 2 getrennten Systemen getaucht.
Bei den 1. TG in einer Bucht getaucht, die nicht tiefer war als 6m.
Nur getaucht bei guter Sicht, keine Strömung und keine großen Wellen.
Während der TG weiter nichts mehr gecheckt, da jederzeit Umstellung auf das 2. System möglich war, bzw. auftauchen kein Problem, da max. Tiefe letztendlich 14m. Der Familie am Strand mitgeteilt, wo ich tauche und wann ich wieder da bin. Signalboje hatte ich auch dabei.
Ich hatte selten so entspannte und ruhige Tg, wo ich in Ruhe knipsen konnte, ohne dass ein Buddy auf mich warten musste. Wie das jetzt im See wäre, bei deutlich schwierigeren Bedingungen was Sichtweite und Temperatur angeht, kann ich nicht beurteilen. Aber irre finde ich mich eigentlich nicht
@Flasche, das ist witzig, mache ich dann beim nächsten Mal
