Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!

Service für FSB bzw. OCB

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der Revisionen für FSB 101A und OCB von APD durchführt. Gibt es in Deutschland da jemand oder muß ich das Zeug in die Fabrik nach England schicken oder gar alles selbst machen?
AntwortAbonnieren
25.03.2015 11:58
Schreib doch mal Timo Zischka (http://www.trimix-tauchen.de/) in Geretsried an.
tauchdiscounterDSI/NASDS Rebreather Instructor
IDEA Scuba Instructor
25.03.2015 17:36
Michael Dennebaum (www.divepoint-westerwald.de) ist auch für den Service von AP geschult und zertifiziert worden. Er sitzt zwischen Köln und Frankfurt.
10.04.2015 20:51
@tauchdiscounter

danke für den Hinweis. Der Kkontakt hat geklappt und das OCB unterwegs.
Antwort